Costa Kreuzfahrten Weltreise 2017

Welttournee Costa Cruises 2017

Der deutsche Passagieranteil auf Costa-World-Touren stieg zwischen 2014 und 2016 um 20 Prozent. Die Costa 2018 mit neuer Tour ab Bremerhaven13. Juni 2017In "Bremerhaven". erklärt Dominika Lange, Geschäftsführerin von Costa Cruises in der Schweiz. Derzeit bieten wir 66 Kreuzfahrten mit der Costa Luminosa ab 299 ?

an. Eine Kreuzfahrt für alle Altersgruppen.

Costakreuzfahrten Weltreise 06.01.2017 - 22.04.2017 - Costa Kreuzfahrten - AIDAFANS / AIDA-FANS Ihre Clubschiffsgemeinschaft

Guten Tag Westihund, ich fahre nicht, aber warten Sie eine Minute, nach 2 Tagen wird Ihnen hier noch niemand eine Antwort geben. Bis deine Fahrt beginnt, ist es noch so lange. Ähm, jetzt mal ehrlich..... damit Sie sich das vorerst nicht jeder eine solche Fahrt im Briefkasten hat... entsprechend wird die Nummer wohl recht überschaubar sein....

In der Regel werden die Weltenreisen von älteren Menschen mit viel Zeit ausgebucht. Bei der ersten COSTA-Weltreise starben mehr als 30 Menschen aufgrund ihres Alters. Die Welttourneen werden meistens von älteren Menschen mit viel Zeit gebucht", schreibt Detlef Hahn. Bei der ersten COSTA-Weltreise starben mehr als 30 Menschen aufgrund ihres Alters.

Was die Todesfälle auf einer Bootsfahrt betrifft, so hatten wir auf vielen Booten Todesfälle, nicht alle kurz vor 100 Jahren oder so. @Westi Hund, manchmal spielen auch Neider eine große Bedeutung... oder weil es nicht Aida ist. Eine wunderschöne Fahrt für euch alle, laßt euch nicht verderben, schreibt Little Doris:

@Westi Hund, manchmal spielen auch Neider eine große Bedeutung... oder weil es nicht Aida ist. Eine wunderschöne Fahrt für euch alle, lass euch nicht verderben, hallo Doris, du hast absolut Recht. Auch auf den Weltenreisen gibt es viele über achtzig. 60 Jahre alt war ich mit meinem Beitrag nicht als "alt" gedacht.

An der schweizerischen Costa können Sie die Fahrt noch mitbuchen. Das bei dieser Fahrt ziemlich Ã?ltere Mittel sind damit hat wahrscheinlich neben dem Kosten auch mit dem max. 30 Tage Ferien von vielen Mitarbeitern zu tun.

In der Zeit vom 1. Oktober 2018 beginnt die zehnte World Tour of Costa Cruises.

Mehr als 25.000 Kreuzritter haben seit 2011 mit Costa die Welt bereist. Die Weltreise auf einem Boot ist für viele Menschen ein großer Lebensmut. Costa Cruises offeriert seinen Besuchern seit 2011 jährlich eine Weltreise. Der Anteil der deutschen Passagiere auf Costa-World-Touren ist zwischen 2014 und 2016 um 20 Prozentpunkte gestiegen.

Jubiläum der Weltreise: Am Freitag, den 16. Jänner 2018, beginnt die Costa Luminosa ihre zehnjährige Weltreise seit 2011 und ist eine Entdeckungstour mit neuen Zielen: Jetzt neu: Costa World-Reisende erkunden Indonesien auf dieser Strecke mit den Inselchen Komodo, Bali und Java. Die Weltreise kann ab 15.669 EUR pro Kopf zum Frühbucherzuschlag reserviert werden.

Die Costa-Schiffe sind übrigens bereits in den 1970er und 1980er Jahren auf Weltreise gegangen. 1978 fand die erste Weltumrundung mit der C statt, der damaligen Flaggschiffe der Costa-Flotte, der CENENIO. Was gibt es Bequemeres, als mit dem eigenen Haus um die ganze Weltkugel zu fahren? Auf unsere Besucher warten an der Gangway die schoensten und exklusivsten Ziele der Welt", sagt Hardy Puls, Country Manager Costa Deutschland.

Der Costa Welttourismus ist längst eingeplant und bis ins letzte Detailliert. Eine Costa-Kreuzfahrt beinhaltet immer eine Reise in eine internationale Umgebung - eine zusätzliche aufregende Erlebnisse für alle Kreuzritter, die die ganze Erde erkunden wollen.

Mehr zum Thema