Costa Seereisen Norwegen

Kreuzfahrten Costa Norwegen

Die Costa Pacifica fand ich persönlich extrem eisig, aber welches Kreuzfahrtschiff ist das nicht? Es gibt hier mehr als nur schöne norwegische Kreuzfahrten! Der große Nordseetörn mit dem norwegischen Geist. Feriengenuss auf Italienisch - Costa Favolosa. An Bord der Costa Favolosa treffen sich Traum und Realität.

Mit Costa Cruises 31 Reisen nach Norwegen

Die Norway Cruises kombinieren eine Vielfalt von Häfen und Regionen zu einem spannenden Gesamtbild, das für jeden Fahrgast das Passende parat hat: ? "Made in Italy" ? "Made in Italy" ? "Made in Italy".

Besuche Häfen wie Oslo oder Berge mit ihren Attraktionen und besuche auf deiner nächsten Fahrt nach Norwegen Monumentalgletscher und Hochseefjorde. auf unseren Reisen nach Norwegen mit Costa Cruises 2019/2020. Beabsichtigen Sie eine Schiffsreise nach Norwegen mit einem Boot der Reederei Costa Kreuztfahrten?

Die 1948 gegründete und in Genua ansässige Reederei Costa Cruises ist heute eine der größten europäischen Seeverlader. Der Fuhrpark von Costa Cruises umfasst 15 moderne Kreuzfahrtschiffe, die im traditionellen italienischen Baustil erbaut und mit originalen Kunstwerken im Gesamtwert von mehreren Mio. EUR ausgerüstet sind. In diesem Jahr wird das sechzehnte Fahrzeug, die Costa Smeralda, im Okt. 2019 in die Fangflotte aufgenommen.

Für 2019 ist mit der Costa Venezia ein weiteres neues Gebäude für den indischen Absatzmarkt erdacht.

Reisespaß: Costa Cruises zu den Norwegenfjorden

Ich möchte mich in meinem Reisedossier weniger mit den szenischen Eindrücken beschäftigen, sondern eher mit dem Artikel Costa cruises. Bei der Costa Fortuna handelt es sich um ein Boot, das mit 103000 BRZ und einer Gesamtlänge von 272 m zu den sehr dichten Linienschiffen auf den Ozeanen der Welt aufhört. Ich hatte meinen Exkursion auf der Costa-Website schon wochenlang vor meiner Reise reserviert, das dazugehörige Flugticket war am Nachmittag des ersten Arbeitstages in meiner Bude.

An dieser Stelle sei gesagt, dass Buffetliebhaber an der Costa Fortuna wahrscheinlich nicht viel Spaß haben werden, da das Büffet sehr klar und nicht vielfältig ist. Ich mochte auch die Drinks an der Costa. Die meisten anderen Schifffahrtsgesellschaften verwenden eine Mischung aus Kohlensäuren und Konzentrat für Erfrischungsgetränke, die über Düsen in die Getränkegläser abgefüllt werden, während Costa zur Zeit noch die viel teuere Version gewählt hat und z.B. Coca Cola in originellen kleinen Einheiten anbietet, die angebotene Ware ist alle von hoher Qualität.

Denn das gebotene Extra-All-Inclusive-Getränkepaket für nur 20 Euro - pro Tag - kann tatsächlich nicht kostenpflichtig sein. Da hier alle zur Zeit enthaltenen GetrÃ?nke, Drinks und Kaffeevarianten sind, Ã?berschreitet ein Einheitspreis von 7,50 ? nicht. Im Bereich der Security waren bei Costa einige Änderungen spürbar.

Schlussfolgerung: Costa verfügt über ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl für Kreuzfahrtneulinge als auch für wiederkehrende Täter (auf der Fahrt wurde einem Brautpaar zu seiner 230. Costa-Kreuzfahrt gratuliert), auch für die seit Jahren selbstfahrenden Nordland-Reisen (Norwegen, Spinzbergen, Ostsee), die in der Preisstruktur klar über den Mittelmeer-Kreuzfahrten liegt.

Mehr zum Thema