Costa Transatlantik

Transatlantische Costa

Transatlantische Kreuzfahrten gehören zu den faszinierendsten Reiseerlebnissen auf See. Erleben Sie dieses Abenteuer mit Costa. Home; Reeder; Tiefseereeder;

Costa Cruises; Empfehlungen; Costa Transatlantic. Eine transatlantische Kreuzfahrt mit Costa A ist ein unvergessliches Reiseerlebnis. Sie fliegen nach Buenos Aires, besteigen die Costa Fascinosa und entdecken das unbekannte Uruguay.

"Costa Pacifica, Costa Crociere, "Vergiss das Transatlantische".

Wir waren von dem Boot vor Reiseantritt sehr angetan. Der Weg zum Lokal war immer ein Durcheinander, denn der unmittelbare Anschluss an das New York New Your war nicht möglich. Man musste von Decke 6 zu Decke 5 gehen, dann den ganzen Weg zurück und hinunter zu Decke 3, oder über die Treppe.

Es war nicht möglich, das Schiff unmittelbar von Deck 3 aus zu erreichen. Zu keinem Zeitpunkt während der Fahrt wurde jedoch klar, dass man bereit war, dies auch zu beachten. Dies war jedoch nur unzureichend, da die meisten Beschäftigten die deutsche Landessprache überhaupt nicht beherrschten. Dabei waren die beiden deutschsprachigen Reiseleiter völlig überwältigt oder hatten keinen Wunsch.

Im New Yorker New Yorker und My Way gab es sowohl den guten Kundenservice als auch das gute Essen und trotz der vielen Menschen gab es immer freie Stellen. Das Angebot an Gerichten war hervorragend und der Kundenservice vorzüglich. Die Nutzung des Lokals erschien uns undenkbar, da das Team von der Menge völlig überwältigt zu sein schien).

Die zusätzliche All-Inclusive-Getränkeverpackung ist sowohl in den Restaurants als auch in den Barren unbedingt zu empfehlen und genügt völlig, um hohe Qualität zu geniessen. The service staff in My Way and New York New York New York was new York war ausgezeichnet. Häufig mussten wir unterstützende Maßnahmen ergreifen, damit nichts daneben ging. Dabei lernten wir einige Germanen kennen, die völlig aussichtslos waren, weil man ihnen nicht weiterhelfen konnte oder wollte.

Das Entertainment durch das Animations-Team war viel zu lauter und auch hier wurden die dt. Besucher größtenteils umgangen. In gewisser Weise scheint die Show nicht im klassischen transatlantischen Sinne, sondern von ballermanns Musik dominiert zu werden. Allerdings gab es dort ein ernsthaftes Sicherheitsproblem: 3000 Menschen mussten das Boot über den einzigsten Zugang auf Deck 1 aufgeben.

Mit einem nicht-deutschsprachigen Buss. Die Costa ist von dieser Form der Tour völlig überwältigt. Bei Ballermann im Mittelmeer und kurzen Kreuzfahrten in Europa bleibt Costa auf der Höhe Ihrer Zeit. Den Reisenden über den Atlantik wird unbedingt empfohlen, gute Gesundheitsbedingungen zu schaffen und Arzneimittel gegen Influenza mitzunehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema