Costa Transatlantik 2016

Transatlantische Costa 2016

Für sein neues Flaggschiff, das im November 2014 getauft wird, scheucht Costa Crociere keine Kosten und Mühe. RollenCall-Costa Magica Inseln der Sonne- 04.10.2016- Jochen, Dirk. Mit Stil transatlantisch: MS EUROPA - eine Gala-Reise nach Hamburg.

Mit der MS BREMEN von Costa Rica nach Portugal. 5.4. 2016 :star clippers: 1.-8.10. 2016: Star Flyer im Mittelmeer Indischer Ozean, Karibik & Transatlantik Kreuzfahrten ".

Costaricanische Pacifica Schiffsbewertung 84211 - Transatlantisch im Oktober 2016

4,4/5 " Außergewöhnlich " "Es war eine wunderschöne Reise " Reiseziel: Länder: Häfen: Kinder: Kreuzritter Typ: 4,5/5 " Ausgezeichnet " 4,5/5 " Ausgezeichnet " Die Kajüte erfüllte unsere Vorstellungen aus der Praxis vieler Segelkreuzfahrten in Bezug auf Grösse, Einrichtung, Lage und dergleichen. Die Kajüte wurde so konzipiert, dass sie den Anforderungen der Kreuzfahrtindustrie entspricht. 4,5/5 " Ausgezeichnet " Wir kennen die Kneipen und Lokale bereits von einer früheren Bootsfahrt auf diesem Boot.

Im Gegensatz zur vorherigen Fahrt hatten wir das Gefühl, dass die Lebensmittelqualität besser ist. Lebensmittelqualität: Angebotsvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Mitarbeiterfreundlichkeit: Mitarbeiterfreundlichkeit: Das Volumen im Kino war für mich ohne Gehörschutz untragbar. 4,2 und 5 "Ausgezeichnete" Benutzerfreundlichkeit & Fachkompetenz..... am Empfang: .... der Kabinenbesatzung: .... des gesamten Personals: Das Bordpersonal war sehr sympathisch.

Allerdings gab es einen Mangel an Kompetenzen und Fremdsprachenkenntnissen. 67% der Fachbesucher empfanden diese Auswertung als nützlich.

Costaricanisches Schiffsrating 88508 - Transatlantik im Jahr 2016

Von außen sieht die COSTA MAGICA gut aus, ist schön geschnitten, edel und gut erhalten - nur die überdimensionale Rutschbahn störend. 3,9/ 5 "Sehr gut" Lebensmittelqualität: Angebotsvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Getränkequalität: Angebotsvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Preis-Leistungs-Verhältnis: 3,5/5 " Gute " Showprogrammqualität: Angebotsvielfalt: Ich habe nicht an Disko, Casino, Bücherei, Salons und Animationsprogramm mitgewirkt.

Es wurde nicht die Vielfältigkeit des Bühnenprogramms geboten (zu viel akrobatische Musik oder Gesang), aber die Qualitäten waren vorzüglich. Preis-Leistungs-Verhältnis Spa: Der ganze Wellnessbereich ist unverhältnismäßig und verwirrend. Ich habe die "Angebote" nicht benutzt, weil sie viel zu teuer waren. 3,8 / 5 "Sehr gut" Sympathie & Fachkompetenz..... am Empfang: .... der Kabinenbesatzung: .... der Mitarbeiter insgesamt: .....

Altersdurchschnitt an Bord: Mein ganz persönliches Tipp: COSTA macht die Preisgestaltung nicht besonders deutlich: Durch das Hinzufügen von Service-Gebühren und Getränkeverpackungen verändert sich der endgültige Preis deutlich. Es gibt für diese Tour (transatlantisch) nur 2 Fahrzeiten. Die COSTA ist bei allen Italiern sehr populär, die gern in grösseren Reisegruppen unterwegs sind, und der Geräuschpegel ist oft entsprechend hoch.

Ich fand, dass die Telefon- und Internetgebühren überhöht sind, also habe ich die Tarife mit meinem eigenen Provider überprüft.

Mehr zum Thema