Costa Victoria Asien 2016

Die Costa Victoria Asien 2016

Die 2149 ? 100 ? Bonus* - Details. 07.12.

19. Asien. von/nach Mumbai (Bombay). Mit der " Costa neoRomantica " erweitert die Costa Group ihre asiatische Flotte. An der Costa Victoria schlendern Sie auf der Kreuzfahrt über zahlreiche Panoramapromenaden. Derzeit sind das ganze Jahr über drei Costa-Schiffe in Asien stationiert - die Costa Atlantica, die Costa Serena und die Costa Victoria. Bis 2016 soll die Zahl der Schiffe auf 29 steigen.

"Costa Victoria ist vorbei, viele Hustenanfälle", Costa Victoria, Costa Crociere.

Viele Kreuzfahrten haben wir gemacht, aber wir sind von der Costa Viktoria enttaeuscht. Anstatt um 15 Uhr konnten wir in Shanghai erst am Abend um 19 Uhr einschiffen, obwohl das Boot um 18 Uhr abfliegen sollte. Auf den Fluren, im Hotelrestaurant, konnte man die Besucher die ganze Zeit hüsteln hören. Die Mitarbeiter im Lokal und für die Hütten waren sehr freundlich, sie konnten nicht anders.

Allerdings konnte das Raumschiff aus technologischen GrÃ?nden nicht in Sanya und Vietnam anhalten. Die Mitarbeiter waren nett, aber die Reinheit des Schiffes war im Allgemeinen ziemlich "schmutzig". Dies ist das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff, dass wir sahen, wie unsere Kunden in den Strudel oder das Freibad gehen, ohne eine Dusche zu nehmen.

Die Costa Victoria - Reise in einem eleganten Umfeld

Das Costa Victoria ist ein Sun-Klassenschiff, das seit 1996 für Fahrten eingesetzt wird. Als damals größtes jemals in Deutschland gebautes Fahrgastschiff besticht das Gerät immer noch mit seinen 78,166 BRZ durch seine Größen. In Genua hat die Costa Victoria unter der italienischen Fahne ihren Heimathafen. In Genua befindet sich der Hauptumschlag.

Im Jahr 2004 wurden umfangreiche Umbauten auf dem Raumschiff durchgeführt, um es an moderne Maßstäbe anzugleichen und das Luxuserlebnis für die Fahrgäste zu erhöhen. Die Costa Victoria verfügt inzwischen über Raum für bis zu 2.394 Fahrgäste, die auf 12 Gäste-Decks in 964 Passagierkabinen untergebracht sind. Bei der Gestaltung wurde großer Wert auf Style und Detailtreue gelegt, was sich nicht zuletzt in den ansprechenden Wohnkabinen widerspiegelt.

Die Costa Victoria mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 22 kn erreicht in kurzer Zeit auch entlegene Reiseziele und sorgt für ein angenehmeres Reiseerlebnis. Die Konzeption der Costa Victoria basiert auf Raffinesse und Elan. Die Costa Victoria veranstaltet ihr abendliches Programm hauptsächlich im zweistöckigen Kino, im stylischen Casino und in der Diskothek.

Darüber hinaus gibt es an der Costa Victoria einen Wellness- und Sportbereich mit Fitnesscenter, Saunalandschaft und einem türkischen Dampfladen. Auch der Restaurantbereich des Bootes besteht aus fünf Gaststätten und 10 Bar. Unter den 964 Hütten an der Costa Victoria haben 242 einen eigenen BB. Die Hütten verfügen über Sat-TV, Klimaanlagen und eine Kleinbus.

Zu den 20 Appartements der Costa Victoria gehört ein Morgenmantel mit Hausschuhen sowie Bade- und Hautschutz. Sie haben die Auswahl zwischen Innen- und Außenhütten mit Blick aufs Meer und Appartements mit eigenem Südbalkon oder Zutritt zum Sonnendeck oder Pompei Spab. Die bedeutendsten Ziele der Costa Victoria, dem Schwesternschiff der Costa Fascinosa, sind Asien, das Ost- und Westmittel sowie Italien.

Costa Cruises ist dank seiner langjährigen Erfahrungen in der Lage, eine gute und zuverlässige Reise zu garantieren und bietet Ihnen eine fachkundige Betreuung bei Ausflügen.

Mehr zum Thema