Cruise Schiffsreisen

Kreuzfahrtschiffe Reisen

Mit der Reederei TUI Cruises bietet die Reederei abwechslungsreiche und entspannte Kreuzfahrten. Interessante Last-Minute-Angebote und Specials für Kreuzfahrten mit der Reederei AIDA Cruises Cruises. Diese Kreuzfahrt führt Sie von Venedig aus auf eine einzigartige Reise ins schöne Montenegro und zu den atemberaubenden griechischen Inseln. Traumhafte Routen kombiniert mit exzellentem Service und britischem Flair auf einer Kreuzfahrt mit P&O Cruises erleben. Einmalige Kreuzfahrten und Schiffsreisen mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

TUI Kreuzfahrtschiffe

Wenn wir letztes Jahr mit Mein Shiff 4 auf eine Kreuzfahrt auf den Kanaren gingen, waren wir für das nächste Jahr gleich wieder fixiert. Die Erwartung war groß, als wir herausfanden, dass es das Neue Mein Werft 1 sein sollte, aber schon beim Check-in...... Alles ist sehr ordentlich und das ganze Boot ist wunderschön aufbereitet.

Das war unsere erste Fahrt und nach intensiven Recherchen der Kreuzfahrtgesellschaften haben wir uns ganz bewußt - und zu Recht - für Mein Boot entschlossen. Über das Boot braucht man nichts mehr zu erzählen - alles wurde bereits tausendmal angesprochen. Mit My Ship 5 2017 waren wir in der karibischen Welt.

Es ist alles klar und gepflegt und modern ausgestattet. Bei 2 Reisen mit meinem Boot 4 interessierten wir uns für die neue Mein Shiff1, Ausrüstung, Beschaffenheit der Einzelflächen - alles rundum sehr gut.

Die TUI Kreuzfahrtkreuzfahrten Fahrten

TUI Cruises wurde 2008 als Fusion der TUI AG mit einer der weltgrößten Reederei Royal Caribbean Cruises Ltd. gegründet und steht für einen hochmodernen und unvergeßlichen Seefahrtsurlaub, der auf den deutschen Sprachraum zugeschnitten ist. In den Jahren 2009 und 2011 wurden die ersten TUI Cruises, My Ship 1 und My Ship 2 auf hoher See eingesetzt.

Darüber hinaus sorgen ein großer Swimmingpool und eine Hängematte auf dem Sonnendeck sowie ein großer SPA-Bereich im Inneren der Boote für beste Abwechslung. Auf allen TUI Kreuzfahrtschiffen gilt das Konzept: Moderner Verkehr kombiniert mit entspannter Entdeckungsreise in verwöhnender Umgebung, denn das Wohlbefinden der Fahrgäste steht immer im Vordergrund.

Die Gastronomie wird Sie mit kulinarischen Highlights verwöhnen, Sport- und Wellnessbereiche bieten Vielfalt, viel Sport und Erholung an Board und die Kinder- und Jugendeinrichtungen gewährleisten beste Freundlichkeit auf TUI Cruises Schiff. Darüber hinaus haben die Fahrgäste kostenlosen Zutritt zu den Sportanlagen, dem Wellness- oder Saunabereich und können die Unterhaltungs- und Kinderbetreuungseinrichtungen an Bord in vollem Umfang ausnutzen.

Natürlich ist an Board ein deutschsprachiger Reiseleiter, der für Ihr Wohlbefinden jederzeit zur Stelle ist. Zu den Zielen von TUI Kreuzfahrten gehören neben dem westlichen und östlichen Mittelmeer auch verschiedene Routen in die Ostsee oder auf die Kanarischen Inseln sowie über die Ostsee, das Nordmeer, Großbritannien, Island und Dubai. Erlebe deine individuelle Traumreise und die faszinierende See auf den Wohlfühl-Schiffen von TUI Kreuzfahrten!

Mehr zum Thema