Dezember Kanaren

Die Dezember-Kanaren

Gran Canaria ist nach Teneriffa die zweitgrößte Insel der Kanarischen Inseln. Auf den Kanarischen Inseln herrschen Frühlingstemperaturen. Auf den Kanarischen Inseln leben die Kanarischen Eidechsen (Gallotia) endemisch.

Kanarische Inseln im Dezember. Was macht das schlechte Klima?

Hallo, ich wollte diesen Dezember auf die Kanarischen Inseln aufbrechen. Wahlweise entweder Feuerland oder Gran Canaria. In Playa de Ingles hatten wir den Ríu Waikiki geplant. Hallo, haben Sie schon Ihr T-Shirt und Ihre Shorts über einen Weihnachtscocktail mit Weihnachtsdekoration in der Tasche gehabt und beim Skilaufen zu den Geräuschen von Klingelglocken auf einem TV-Gerät zugesehen?

Das können Sie auf den Kanarischen Inseln tun. Und dann ist es zu cool, um am Meer zu sein. Doch die Kanarischen Inseln haben mehr zu tun. Die Insel Luzern sowie der südliche Teil von Gran Canaria und Teneriffa sind von der Sonne verhältnismäßig sicher. Der Playa de Inlges ist viel Freude, Hektik, Gelassenheit und der Waikiki ist in der Mitte.

Sehr " kühles " Gewässer bei 18° C, aber dennoch badbar. Lüften Sie um 25° und mehr, aber etwas windiger, so dass Sie mindestens abends in den gemütlichen Strand-Restaurants und -Kneipen eine Windjacke oder einen Sweatshirt benötigen. Guten Tag Stefan, ich war 4 mal im RIU Waikiki, das letztmalige Mal im Dezember 2003 bzw. Jänner 2004, das Haus ist über 30 Jahre und dank RIU immer noch in guter Verfassung.

Sowohl im Dezember als auch im Jänner war das Klima sehr heiter, kaum Bewölkung, kein Nässe. Lediglich am Sandstrand war es sehr windgeschützt und viel zu warm. In Dezember 2002 war es auch am Meer schön, bis kurz vor Weihnachten der große Niederschlag kam.

die Kanareninsel im Dezember? "Forumsbeitrag

die Kanareninsel im Dezember? Da ich ein kleines Mädchen bei mir habe, ist es besser, wunderschöne Sandstrände als Partys zu haben. Als kleines Mädchen war ich sehr, sehr oft auf Gran Canaria und zwar vor allem im Sommer und 1x auch im Jahr. Es gibt auch einige Aquaparks, den Palmitos Park (Tiere & Pflanzen), wunderschöne Sandstrände (Maspalomas, Playa del Ingles).

Auf der anderen Seite gibt es die Loro Peque auf der Insel Tareriffa, aber wenn es einen Sandstrand gibt, kann ich es nicht sagen. Auf Fuerteventura ist es schön, aber alle Insel sind windgeschützt! Auf Gran Canaria und der Insel La Tenerife war ich....beide Inselchen haben viel Vielfalt (Fuerteventura und Lanzarote etwas weniger....), was für ein Baby ziemlich gut ist.

Beide haben einen Sandstrand, aber die Insel verfügt über mehr schwarzem Strand. Antwortschreiben von (Mitglied gelöscht), 13.11. 2014 13:31, war im September auf Ferteventura, es waren nur noch über 80 Besucher übrig, wenn es dir nichts ausmacht. 10eriffa sollte vergleichbar sein, Lanzarote kenne ich von einer Lebensgefährtin, es war sehr kühl im Jahr und sie war sehr deprimiert.

am liebsten würde ich Kranich-Kanarien oder Mallorca oder Thailanda besuchen, weil es im Dezember 2010 vielleicht 10 Jahre her ist, aber nicht 2013. und ich wollte darauf aufmerksam machen, dass die Lage am Strand keinen sandigen Strand ausmacht. Nun, dann sag dem Te, dass es keine Windstürme gibt und es Sandstrände gibt, und lasse sie alle "Einkaufszentren" runter und sei enttaeuscht.

Thai ist zu weit, 4h Flug ist das Maximum mit dem Kleinen, sonst war es auch erste Wahl... es ist keine "Party" im Dezember... Ich habe nnnuuulll böckchen darauf, ich schmeiße eine MÃ??nze... ist das möglich? So war ich in meinem ganzen Jahr etwa 10 oder 12 mal in den Winterurlauben auf Gran Canaria und 2 mal auf der Insel und einmal auf der Insel Istanbul.

Mein Herzschlag für Gran Canaria ist also, weil man wunderbare Straende und schoene Duenen hat ( "dunenweitspringen" macht viel Spa?) am Abend ist es immer schoen, zu schlendern und zu sassen. Auch Teneriffa war gut, mangels Sandstränden auf Mallorca auf Dauer etwas uneben..... Man kann also behaupten, dass jede der Inseln ihre Vorteile hat, aber ich würde Gran Canaria eindeutig weiterempfehlen. Ok, die und die Lapalmen sind jetzt eine innerlich engere Wahl... und Plätze mit Sandstränden... aber ich kann auch selbst nachsuchen!

Mehr zum Thema