Die besten Kreuzfahrtschiffe 2016

Erste Kreuzfahrtschiffe 2016

Die neun schönsten Kreuzfahrtrouten sind die 16 Bilder Foto: Phoenix Reisen. AIDAperla - das neueste Kreuzfahrtschiff von AIDA - hat einen Trumpf mit attraktiven Eigenschaften: Holland America Line präsentiert seit April 2016 das neueste Kreuzfahrtschiff. Im Jahr 2016. 3.250.

78. 4. MSC Preziosa. HEILIGES Reisebuch: Mehr Meer: Die 50 schönsten.

Bergführer für Kreuzfahrten

Auf dem zweiten Rang liegt das älteste Schwesternschiff "Europa" mit 1852 Sternen. Nur die beiden Hapag-Lloyd Kreuzfahrtschiffe wurden mit dem 5-Sterne-Plus ausgezeichnet. Dies ist das sechzehnte Mal in Folge, dass " Europa " diesen Preis erhalten hat, und das dritte Mal in Folge, dass " Europa 2 " diesen Preis erhalten hat. Damit liegen die beiden Schiffstypen sowohl in der Klasse "Kleine Schiffchen mit 251 bis 750 Passagieren" als auch in der Gesamtklassement.

Bei den großen Kreuzfahrtschiffen mit mehr als 2000 Fahrgästen gewannen in diesem Jahr die "My Ship 4" und die "My Ship 3" von Tui Cruises das Rennen: Sie landen auf den ersten beiden Plätzen. Von den beiden größten Kreuzfahrtschiffen der Welt. Die " Queen Mary 2 " wurde Dritte. Die " Wikinger-Stern " siegte unter den mittelgrossen Booten mit 750 bis 2000 Fahrgäste.

Den zweiten und dritten Rang belegten die "Crystal Serenity" und die "Crystal Symphony". Mit dem " Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide 2016 " wird die jährliche Rangliste zum elften Mal durchgeführt. Author Ward und sein Mitarbeiterteam haben 270 Kreuzfahrtschiffe inspiziert. Neben der Schiffsausrüstung wurden auch Leistung und Reichweite in den Gaststätten, Bedienung und Unterhaltung sowie das Kreuzfahrerlebnis im Allgemeinen beurteilt.

Der " Berlitz Cruise Guide " wählt neben der Einstufung in den verschiedenen Fahrgastkategorien auch die familiengerechtesten Fahrgastschiffe, das Beste für Jugendliche und Feinschmecker sowie die edelsten Appartements und die besten Bäder aus.

Dies sind die besten Kreuzfahrtschiffe der Weltgeschichte 2017

Die " Europa 2000 " und " Europa " von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wurden wieder einmal als die besten Kreuzfahrtschiffe der Welt ausgezeichne. In dem berühmten "Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide 2018" von Douglas Ward waren sie wieder die einzigen Boote, die das Fünf-Sterne-Plus-Rating erhalten haben, wie die Schifffahrtsgesellschaft berichtet. Mal gewann die "Europa" die Preisverleihung, zum fünften Mal die "Europa 2".

Unter 2000 erreichbaren Punkteständen erzielte "Europa 2" 1863 Zähler und führte damit das Ranglistenranking der kleinen Segelschiffe mit 251 bis 750 Fahrgästen an, so Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Europa " belegt mit 1852 unveränderten Zählern Rang zwei.

Auch interessant

Mehr zum Thema