Donaukreuzfahrt 5 Sterne

5 Sterne Donaukreuzfahrt

Das ideale Schiff für unsere Bedürfnisse (Paar über 50 Jahre)! Weiter geht die Donau-Kreuzfahrt nach Novi Sad und in die serbische Hauptstadt Belgrad. Sie werden diese DCS Amethyst Danube Flusskreuzfahrt auf einem ausgewählten 5-Sterne-Schiff erleben. Entspannen Sie sich in Hurghada im 5-Sterne-Hilton Resort & Nile Cruise. Dieses Jahr bin ich mit meinem Mann auf der Schweizer Gloria (ein 5-Sterne-Schiff) von Passau zum Schwarzen Meer und zurück gefahren.

Die Außentische im Lokal waren jedoch bereits vor Reiseantritt gebucht - so hatten wir nur noch einen Außentisch übrig.

Die Außentische im Lokal waren jedoch bereits vor Reiseantritt gebucht - so hatten wir nur noch einen Außentisch übrig. Nicht alle Mahlzeiten wurden wie angedeutet angeboten (11: 00 Uhr Bouillon nicht an allen Tagen, am letzen Tag fehlte das Mittagsessen in der Theke und am Abfahrtstag das " Frühfrühstück ") - der Blick von der Theke war bereits um 6: 00 Uhr mit Kästen blockiert.

An den Abfahrtstagen gab es viel weniger Bedienungen beim Fruehstueck als sonst. Das Optische hat Recht - die QualitÃ?t, vor allem im Gastronomiebereich, jedoch nicht. Nettes Lokal. Unglücklicherweise ist die QualitÃ?t das nicht. Es wurde keine heimische Gastronomie gekreuzt, sondern Erzeugnisse deutscher Discounter (auch mit der Wahl der Tagesgeister an Board (Black Wad Kyschwasser, Schwarz-wälder Williams, Amaretto, Cognac).

Int. kulinarische Angebote nach Plan, z.B. in Phoenix: exotischer Fang wie z. B. Rotkopf, Pangiusfilet, Nasi Goreng etc. Der Gedanke war: Österreichische Kochkunst in Österreich - Unländische Kochkunst in Ungarn etc. Unglücklicherweise konnte uns Phoenix das nicht anbieten. Am zweiten Tag gab es Fisch: Kabeljaufilet a la IGLO.

Der dritte Tag war mit 2 Stück je 200g Käsestück (Gouda??) - gebacken und gebraten - Hinweis 2 Ankern Am letzen Tag gab es eine Lasagne aus Eierfrüchten (Nudeln, Eierfrüchte, mit Pfannkuchenteig bedeckt und zu gratinieren versuchte (Total black = verbrannt)) ) - Hinweis 0 Ankern Gesamt: viel Gewicht, wenig Kochgeschmack. Zahlreiche Zusatzköche - aber bedauerlicherweise kein Koch, der auch ein Gericht probiert oder prüft, ob unverbranntes Essen zubereitet wird.

Nicht einmal etwas ganz Simples wie ein Brei zum Fruehstueck, wie er im Angebot steht, kann sicher bestellt werden: Der Brei wurde erst nach der Bestellungsannahme gegart (jeder Kuechenchef weiss, dass der Brei zuvor anschwellen muss und am Vorabend besser vorbereitet ist). Freundschaft, Hilfsbereitschaft 6 Ankern Aber bedauerlicherweise funktioniert nur der Restaurantschef fehlerfrei.

Denn Phoenix bedient sich nahezu ungenügend ausgebildeter Helfer als Bedienkräfte (wenig Kenntnisse der deutschen Sprache - Ferienjobstudenten....). Die Ungarin Imre hat sehr gute Ungarnlieder und gute flotte Instrumentalstücke gespielt. Die ungarischen Opern a la Marika Röck wurden aufgeführt.

Mehr zum Thema