Dreamlines Erfahrungen

Erlebnisse im Traum erleben

Die Dreamlines wurden im Test der Erfahrung getestet. Traumlines hat eine Umfrage erstellt. Die Gehälter werden von Dreamlines-Mitarbeitern anonym veröffentlicht. Sehen. Die Seite sieht gut aus.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit ihnen gemacht ? Grüße,. Klauseln.

Rezensionen von DREAMLINES ansehen | Kundenrezensionen von dreamlines.de

Der Rat war mittelmäßig, der restliche unzureichend. Die Ratschläge waren mittelmäßig und das war's mit guten Vorzügen. Traumlinien sind ein Nein. Von Dreamlines haben wir ein Offerte für eine Fahrt mit der TUI erhalten und sofort ausgebucht (nur ca. 1 Stunde nach Angebotsabgabe).

Mit diesen Informationen haben wir Dreamlines-Konfrontierung. Es gab aber keine Einblicke und es wurde nicht zugegeben, dass entweder ein Falschangebot an uns gemacht wurde oder dass es ein Köderangebot war. Damit wir die zuletzt zur Verfügung stehende Balkongondel zum gebotenen Tarif bekommen, haben wir gleich reserviert und, um wirklich ganz klar zu sein, danach telefoniert.

Traumfrauen sollten die innerbetrieblichen Abläufe unbedingt umdenken! Sicherlich nie wieder Traumlinien. Unsere Offerte war in Bezug auf Zeit und Verfügbarkeit der Kabine begrenzt. Toller Service! Toller Service! Bei Dreamlines haben wir bereits mehrfach gebuchte und waren immer sehr gut aufklärend! Sofort eingehende Offerten - engagiert, kompetent und sympathisch von Geissler - auch nach der persönlichen Voranmeldung.

Mit dem Ratschlag für eine Schiffsreise im nächsten Jahr (2019) bin ich sehr befriedigt. Aufgrund seiner Fachkompetenz habe ich mich bei Dreamlines wie zu Hause gefühlt und die Fahrt mit einem angenehmen Ambiente mitgenommen. Für die nächsten Kreuzfahrten konnte ich viel Kosten einsparen.

Ich bin mir sicher, dass ich ein gutes Preisangebot für die kommenden Osterfeiertage bekommen werde. Ich würde es gerne noch einmal reservieren und weiterempfehlen. Jetzt habe ich wieder ausgebucht und bin immer noch sehr glücklich. Die Leistungen von Dreamlines sind unübertroffen gut. Die fachkundige Betreuung, die kurze Reaktionszeit und das freundliche Personal sind zu ehren.

Sie sind sehr befriedigt und werden auch die nÃ??chste Reise Ã?ber Dreamlines bucht.

Mehr zum Thema