Dubai Dezember

Dezember in Dubai

Die Dezember-Wettervorhersage in Dubai ist perfekt für einen Strandurlaub und von Oktober bis Dezember mit bis zu neun Sonnenstunden pro Tag. Auch in Dubai wird es im Dezember spürbar kühler. Erleben Sie alle Aktivitäten, Orte zum Staunen und Veranstaltungen im Dezember in Dubai! Es ist mein Traum, nach Dubai zu reisen.

Dubais Dezember 2011 - Wirklich der passende Zeitpunkt?

Guten Tag an die Fachleute aus dem Foren. In den Jahren 2003 und 2004 waren wir in Dubai. Aber die Reisedauer war im Monat September. Aufgrund zahlreicher Beiträge im Vorfeld bin ich mir nun nicht sicher, ob der 25.12.2011 wirklich die passende Zeit für eine 7-tägige Fahrt nach Dubai ist??????? Ebenfalls etwas Neues für mich war die Erkenntnis, dass gerade das Auditorium im Dezember (gelinde gesagt) etwas anders ist, also in den verbleibenden Jahren!

Herzlichen Dank im Voraus für viele Rückmeldungen, wir können auch im Mai oder September reisen, aber wir haben keine Lust auf einen Flopp. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und viele andere Staaten. Bisher 128 Hotelzimmer.

Um das Klima zu zeigen für Dubai, fällt verhältnismäßig einfach.

Um das Klima zu zeigen für Dubai, fällt verhältnismäßig einfach. Weil es in Dubai im Grunde nur zwei Jahre gibt: Zum einen gibt es in Dubai nur zwei Jahreszeiten: Sowohl im Frühjahr als auch im Jahr. Grundsätzlich ist es das ganze Jahr über heiß, etwas bewölkt und sehr heiter. Vor allem die Sommern können sehr heiß werden. 45° Celsius sind bei über keine Seltenheit.

Sogar im Sommer strahlt die Sonneneinstrahlung im Durchschnitt bis zu neun Mal am Tag. Doch dann sinken die Minusgrade etwas, aber kaum unter 20°C. Die Temperatur steigt. In Dubai ist der Sommer zwischen Okt. und O. A. in Dubai. In der Winterzeit fällt auch der Regenguss, wenn überhaupt. Regne fällt meistens im Dezember, Jänner oder Feb....

Wie gesagt, die Temperatur im Hochsommer sinkt etwas. Doch für Mitteleuropäer Die Außentemperaturen lagen dann noch bei sehr heißen 25° bis 35° Celsius! Die Sommersaison dauert von May bis Septemberm. Die Durchschnittstemperatur liegt dann zwischen 35° und 45° Celsius. Verschärft wird die Situation durch die Tatsache, dass die Luftfeuchtigkeit im Laufe des Sommers bis zu 80% anwachsen kann.

Grundsätzlich gilt: unter Küstennähe sind die Temperaturbedingungen etwas angenehmer, da hier die maritime Brise die Insel unter Kühlung mit Licht versorgen kann. In den Innenräumen gibt es sehr heiße und windstille Bedingungen. Dubai ist bei den üblichen Minusgraden ganzjährig ein optimales Ziel. Für wurde die erste Schihalle im Wüste erbaut. Also siehe für Mitteleuropäer Der Frühling in Dubai kann nicht wirklich einnehmen.

Dubai ist auch zur Adventszeit sehr populär.

Mehr zum Thema