Dubai zu Silvester

Den Silvesterabend in Dubai verbringen

Persönliche Ankunft am Flughafen Zürich. Ein Hotel in Dubai stand gestern Abend in Flammen. Hey! Silvester in Dubai ist süß!

Dubai: Silvester in Dubai - Dubai Forums, Fragestellungen, Themen, Schwerpunkte

Hallo, ich werde mit meiner Frau an Silvester in Dubai sein. Man hat von den prächtigen Feuerwerken (Burj Al Arab usw.) gesprochen, aber auch von den vielen Menschen, die dort sein werden. An der Küste sollte man offenbar nicht so viel von dem Leuchtfeuerwerk bemerken. Hast du einen Hinweis, wo du das Leuchtfeuerwerk am besten sehen kannst, ohne zermalmt zu werden?

Hast du irgendwelche Hinweise, wo du am Silvesterabend gut speisen kannst (nicht zu teuer)? Wir waren letzte Silvesternacht in Dubai und beobachteten das große Riesenfeuerwerk am Burj Khalifa. Im Burj Khalifa ist es sehr überfüllt, also wählten wir ein Hotelzimmer, von dem aus wir das Leuchtfeuerwerk beobachten konnten.

Nachdem wir viel in Dubai waren, hatten wir uns für ein gut gelegenes Haus für das Leuchtfeuer entschieden und wollten nicht stundenlang zuvor am Brustkorb anstehen. Unser Wunsch und mein Tipp ist das Rove House. Die Preise waren in Ordnung und es gab eine Mega-Veranstaltung, die vom Haus veranstaltet wurde....Dj mit Speisen und Getränken inklusive.

Hatte dafür schon einmal Tickets beim Haus bestellt. Es war ein Hammerschlag an Silvester. Allerdings haben wir bereits ein Hotelzimmer reserviert. Welche anderen Tipps gibt es, von wo aus man das Leuchtfeuerwerk sehen kann (ohne Mega-Stress)? Hallo, da deine Fahrt eine Weile her ist (wir sind dieses Jahr über Silvester unterwegs), kannst du uns ein wenig darüber berichten, wie es war und wo du das Leuchtfeuerwerk gesehen hast und wo du aßest?

Hallo.... wie wir bereits beschrieben haben, hatten wir einen Mega-Silvesterabend im Rove House in der Innenstadt! Das war ein tolles Ereignis mit einem Live-DJ, tollem Abendessen und einem völlig ungezwungenen Ausblick auf das Leuchtfeuerwerk im Burj Khalifa. Selbst wenn man nicht im Haus zu Besuch war, konnte man Eintrittskarten ausleihen. Schreib uns bitte ins Haus.

Das war das schönste Silvesterfeuerwerk, das wir je hatten. In diesem Jahr werden wir Silvester in der Dubai Marina einplanen. Die Lisa von der CityGuideLounge hat für eine Kreuzfahrt um die Palm Island Karten arrangiert - Speisen und Getränken inbegriffen! Ich freue mich auf das große Eröffnungsfeuerwerk des Palm Island und des Atlantis Hotels vom Meer aus.....

Auch interessant

Mehr zum Thema