Eti Nilkreuzfahrt

Äti Nil Kreuzfahrt

Buchen Sie jetzt Ihre Nilkreuzfahrt mit ETI. Preisvergleich aller wichtigen Wohnmobile für Nil Cruise ETI . Die ETI Reisen ist spezialisiert auf den Vertrieb von Pauschalreisen nach Ägypten. In naher Zukunft werden Sie hier viele interessante Informationen zum Thema "ETI Reisen Nilkreuzfahrt" finden. Das ETI ist in Ägypten zu Hause, steht auf www.

eti. im Firmenprofil.

Nilfahrt mit ETI und Badeferien

Hallo! Wir (2+1 - 15 Jahre) haben eine Kreuzfahrt auf dem Nil geplant, gefolgt von einem Badeferientag. Hallo! Ja, das hatte ich auch schon mal erlebt, aber das ist ja schon lange her und passt meiner Ansicht nach nicht mehr zu meiner Fragestellung. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass ich eine Anfrage an einen so uralten Thread gehängt habe, der tatsächlich ein wenig in eine andere Richtung ging und im Handumdrehen war es auf der zweiten Webseite und mir wurde nicht weitergeholfen.

Lassen Sie es also nach Möglichkeit offen, sonst schließen Sie das Gewinde. Wüstenrose, hallo! Also, es ist fertig. Es verbleibt die Wahl von MS Grande Rose und Grande Makadi. Hallo! In der Zwischenzeit war die Lust trüb. Weiß jemand, wie die Situation im Augenblick in Bezug auf die Kreuzfahrten mit Nil ist? Hallo! Wer hat die Nilkreuzfahrt auf der Großen Rose mit einem Besuch im Großen Makadi gemacht?

Ich hatte meine Fragen bereits beantwortet, der Thread war zu. Da gibt es sicher eine Menge Informationen im Diskussionsforum (ich bin nicht blind), aber ich suche jemanden, der mir derzeit seine Meinung zu dieser Reisekombination bei ETI mitteilen kann. Zu dumm, dass mir niemand sagen kann, was los ist. Eine weitere Anfrage habe ich konkret zu Grand Rose und Grand Makadi.

Kreuzfahrt mit ETI auf dem Nil

Wir planen, einen Übernachtungsplatz für eine Übernachtung in einem MS Grand Rose+Grand Ressort (Nilkombi) über ETI im Monat Dezember zu reservieren. Jetzt möchte ich das Ganze so reservieren, dass ich zuerst die 7 Tage ganz auf dem Boot und dann 7 Tage im Haus sitze. Es geht nicht um 2 Tage im Haus, dann 7 Tage im Boot und dann wieder 5 Tage im Haus.

Laut ETI-Katalog heißt es wörtlich: "Bitte beachtet, dass der Tag der Einreise in Luxor der Tag der Anreise in Hurghada ist. Auf einem direkten Flieger nach Luxor findet die Anreise unmittelbar nach der Landung in Luxor statt. Für einen Flüge nach Hurghada gibt es den Transport nach Luxor in Bussystemen. Der Aufenthalt auf dem Niltanker ist immer zahm, während die Aufteilung des Badeaufenthalts je nach Ankunftsdatum unterschiedlich ist.

"Wenn ich über die ETI-Seite reservieren möchte, wird der Flieger immer nach Hurghada gehen, bedeutet das, dass ich zuerst im Haus sein muss? Außerdem gibt es gute Pauschalpreise für 5-Sterne-Schiffe / 5-Sterne-Hotels und ein Flugzeug mit LTU nach Luxor. Ich habe es mir zwar am Vortag auch geschüttelt, aber sie haben nur das Hilton Long Beach und Dersert Rose in the Monent. Dort gibt es nur das Mietobjekt.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Falle einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass das Haus Ihren Vorstellungen gerecht wird..... Ich habe mir den ETI-Katalog noch einmal angesehen und festgestellt, dass du jeden Tag für einen Tag im Haus bist und erst am zweiten Tag mit dem Autobus nach Luxor fährst, also eine recht dumme Regulierung von ihnen.....

Hallo, wir haben vorletzte Saison im vergangenen Jahr die gleiche Tour gemacht - zuerst 1 Wochen Grand Rose und dann eine ganze Weile Grand Resort - superschön! Auch wenn mir die Nilkreuzfahrt sehr, sehr gut gefiel, war der Hotelübernachtung nichts passiert. Nun, wie auch immer, wir flogen jeden Donnerstag auf direktem Weg nach Luxor und am gleichen Tag auf´s Schiff, der Hin- und Rückflug startete von Hurghada.

Mehr zum Thema