Eti Reisen Nilkreuzfahrt

Ati Travel Nile Kreuzfahrt

Kreuzfahrt auf dem Nil mit Badeurlaub am Roten Meer. Kreuzfahrt, Kreuzfahrten, Trinkgelder, Ägypten Urlaub #Kreuzfahrten #nicht #egypt #Ferien #Ägypten #Kreuzfahrt #nicht #luxor #assuan. oder Luxuskreuzfahrt zur abenteuerlichen Nilkreuzfahrt und Tauchsafari. Die ETI Deutschland, Frankfurt am Main (Frankfurt, Deutschland). Buchen Sie jetzt Nilkreuzfahrten mit ETI?

In diesem Fall ist die Nilkreuzfahrt ETI bis zu 50 % günstiger möglich.

Gehe zur Seite: klicke hier....... Die Teilnehmer können alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit besichtigen. nile cruise ETI sie können alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit besichtigen. Zu 55% günstiger Ägypten von einer einzigartigen und spannenden Facette zu erlernen. nile cruise ETI sie können alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit besichtigen. nile cruise ETI.

Exkursionen von ETI Tours in Ägypten 2019 / ETI Tours River Cruises in Ägypten 2019

Das Service-Personal war sehr um das Wohl der Besucher besorgt, der Tourguide sehr umsichtig. Zum Schluss wurde ein Fragenkatalog verteilt, der für die Beurteilung von Schiffs- und Servicekräften bestimmt war. Es wurde auf Anfrage gesagt, dass bei einer schlechten Leistung die ganze Besatzung ersetzt würde. Während der Auswertung hat sich ein Angestellter immer wieder über die Schultern geschaut und versucht, die Auswertung zu beeinfluss.

Die Fahrt verlief sehr friedlich, der Swimmingpool war gut gewartet und ist sehr gut mit dem wasserarmen Teil. Auf der Sonnenterrasse war die Melodie auf einer gemessenen Volumen. Die meisten Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich. - die Kabinencrew war freundlich und sehr fleißig. Mohamed, der sich um unseren gedeckten Platz im Lokal kümmerte, war ebenfalls würdig, er war sehr freundlich, immer gut drauf und bot einen perfekten Aufschlag.

Auch das Schönste, was uns während dieses Urlaubs passieren konnte, war unser Reiseführer, Mohamed (denke ich) - er hatte einen guten Sinn für Witz, viel Wissen, gutes Englisch und fasste die allerwichtigsten Infos über alle Sehenswürdikeiten zusammen, damit man nicht von all den Impressionen zu Tode geprügelt wurde und trotzdem viel Wissen bekam.

Die Reisezeit ist sehr lang und das war sicherlich der schönste Guide, den wir je hatten, und für die Zukunft wird es sicherlich schwierig sein, das zu übertreffen. Die Exkursion spakete waren absolut großartig, wir fanden sie sehr gut - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung. Unserer Ansicht nach ist das Animationsprogramm in der Theke völlig kostenlos, die ganze Zeit haben wir niemanden darin gesessen, weil alle auf dem Sonnendeck oder woanders waren.....

Man könnte das vielleicht auf das Deck verschieben, wenn das kein Thema für die umgebenden Schiffe ist, man muss sich nicht wundern, wie lauter es ist...... dass es WLAN überhaupt gab, war toll -) aber das hatte für uns und unsere Freunde unglücklicherweise einen nachteiligen Effekt, auf dem Deck wurde WLAN auf dem Mobiltelefon dargestellt, funktionierte aber überhaupt nicht im Untergrund und alles ist mit den Mobilfunkmodellen gelaufen, also immerhin mind. ? 70,-- Mobilfunkkosten....

Auch interessant

Mehr zum Thema