Familien Kreuzfahrt

Kreuzfahrt mit der Familie

Auf unseren Schiffen gibt es eine Vielzahl von unterhaltsamen Aktivitäten an Bord für eine Kreuzfahrt mit Kindern. Die Trend-Ferienkreuzfahrt ist auch für Familien sehr attraktiv. Kreuzfahrt für Familien erleben: Entdecken Sie Kroatien mit dem Fahrrad, Boot und auf gemeinsamen Wanderungen. Ein Kreuzfahrt ist immer ein besonderes Erlebnis - vor allem, wenn man sie mit der ganzen Familie teilt. Der Familienausflug der Vamos führt Sie von Insel zu Insel durch die kroatische Adria.

Familienausflug?!

Mit dieser Urlaubsart habe ich überhaupt keine Vorkenntnisse? Dann kann ich Ihnen versichern, dass die Becken im Gegensatz zu den traditionellen Mittelmeerfahrten bereits kleiner sind. Auch in diesem Portal findest du viele Bilder von verschiedenen Booten. So habe ich verschiedene Touren in Mittelamerika gemacht, hauptsächlich mit US-Linien, die Becken sind ziemlich winzig (auch auf der MSC Musica), der Raum ist limitiert und vor allem aufgrund des Alter der anderen Teilnehmenden 45+++ sind die kleinen Leute ziemlich unerwünscht, kein Tummelplatz, lange Mittagessen mit x-Kursen, kein Plantschen / Springen / Laufen am Schwimmbad aber schönes Badefreundlich.........................

Ein Törn könnte für jedes Kind/Jugendliche bis 25 Jahre die wohl korrosivste Langweiligkeit sein, was man sich ausmalen kann :!:: Es ist schlicht zu schmal und alles, was zum Rauschen dazugehört, verstört und ist untersagt, ein Törn ist für die Kleinen zu würdig........ Sie flogen gleich aus dem Becken, wenn sie sprangen oder sprangen, es gab Überall Hinweisschilder und die Becken sind für Kleinkinder viel zu schmal und was sonst noch im Ferienalltag nett ist: Die 6-Gang-Menüs, die 2 Std. dauerten, sicherlich nicht!

Mit MSC haben wir bereits eine Kreuzfahrt gemacht und unsere beiden Söhne ( "9/12") waren total aufgeregt. Als wir dachten, dies sei der schönste Feiertag, den wir je hatten, haben wir eine weitere Kreuzfahrt für diesen Monat eingeplant. Den Kindern war es nicht langweilig und sie störten niemanden.

Dies ist wieder einmal das uralte Vorbehalt, dass Reisen nur für ältere Menschen sind.... Es gibt heute so viel zu bieten und für unsere Kleinen haben wir kaum etwas zahlt. Nicht nur um die Becken und die Zahl der Liegen sollte man sich kümmern, sondern auch etwas für eine solche Fahrt einrichten, denn es gibt viel zu erfahren und zu prüfen, ob man sich interessiert, mehr als an einem "konventionellen" Feiertag.

Wenn wir mit dem Boot fuhren, waren es immer noch die "European Stars" der Festivalfahrten, aber ich hörte später, dass das Boot von MSC in Besitz genommen worden war. Aber meine Gastfamilie (Frau und Kinder) wollte nicht gehen. Vom Flughafen aus können Sie das Stadtzentrum aber wahrscheinlich mit dem Auto erreichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema