Familienkabine Aida

Einfamilienhaus Aida

Das neue AIDA Ferienhaus für Familien. Ein Blick in die neue Familienkabine von Aida Cruises. Die Aida Prima muss ungeplant in die Werft einfahren. Zum dritten Mal waren wir auf der Aida-Aura, sind mit der Gesamtausstattung zufrieden: Großzügige Familienkabinen und auch Juniorsuiten mit Wintergarten.

Kabinen der AIDA-Familie mit 5er Besetzung auf AIDAprima, AIDAperla & AIDAnova

Nicht ohne Grund werden AIDAprima und DSL als die besten Familiengeschäfte von unterschiedlichen Trägern prämiert. Mit AIDA' s beliebter Hyperion-Klasse haben wir selbst mehrere Familienfahrten gemacht und waren jedes Mal sehr enthusiastisch. Allerdings hatten sich in der vergangenen Zeit vor allem auch Angehörige mit mehr als zwei Kinder darüber beschwert, dass AIDA Cruises auch auf den beiden Familienkreuzfahrtschiffen AIDAprima und DSL sehr wenige oder keine Personenkabinen mitbringt. Diese ermöglichen eine 5er-Besetzung.

Nur im Bereich der Appartements gab es die Gelegenheit, die Appartements zu besuchen, aber die Appartements selbst sind sehr rasch ausverkauft, so dass für eine Familie mit drei Kinder nicht die Gelegenheit bestand, ihren gemeinsamen Ferienaufenthalt in einer Hütte auf dem populären Kussmann-Skiffen zu verbringen. Aber das ist jetzt vorbei, denn ab nächstem Jahr werden AIDAprima und DSL auch Familienkajüten mit 5 Kojen an Board anbieten.

Das sind 26 Familienkajüten, die mit AIDA Kreuzfahrten neue Standards auf dem Reisemarkt setzen, da keine andere Schifffahrtsgesellschaft eine so große Anzahl von Familienkajüten anbietet. Die TUI Kreuzfahrten hat wesentlich weniger Familienkajüten und war damit bisher das einzige Unternehmen auf dem deutschsprachigen Text. Die Familienhütten sind die Deluxe Verandakabine mit Lounge-Kategorie, die ab dem 24.03.2018 an Board der Aidsperla und ab dem 05.05.2018 an Board der Aidsperla gebucht werden kann. Diese Hütten werden derzeit als Lanaik-Kabinen bezeichnet, können aber als solche nur bis zu 4 Passagiere aufnehmen.

Wir präsentieren Ihnen hier im Film die Langlaufkabine zur 4er-Besetzung bereits als Familienkabine und erläutern Ihnen die entsprechenden Vorteile. Im Achterbereich des Dampfschiffes 8117 bis 8132 und 8217 bis 8232 befinden sich Junior-Suiten mit Aufenthaltsraum, die aber, wie die Lanai-Kabinen bisher, nur bis zu 4 Passagiere aufnehmen können.

Sprühbar, Beachclub, Climbing-Garten, Rutschbahnen und vieles mehr! Sprühbar, Beachclub, Climbing-Garten, Rutschbahnen und vieles mehr!

Auch interessant

Mehr zum Thema