Fantreffen

Fanmeeting

Kommen Sie zum Internationalen AC/DC-Fanmeeting in Geiselwind ! Viele übersetzte Beispielsätze mit "Fantreffen" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Wichtig ist vor allem eines: den Mut aufzubringen und zu sagen: Ja, hier sollte es ein Fantreffen geben. Der Heide Park Fanclub organisiert mindestens einmal im Jahr ein großes Fantreffen. Für Justin Bieber wollen wir ein Fantreffen organisieren, aber wir wissen nicht, was Fantreffen auf Englisch bedeutet.

Das Jahr 2018 als offizieller Fantreffpunkt

DAS SPENCER- UND HILL-FESTIVAL FINDET 2018 ZUM ERSTEN MAL IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEN OFFIZIELLEN STANDORTEN VON TERENCE HILL UND BUD SPENCER STATT, SO DASS WIR NUN ALS "THE OFFICIAL BUD SPENCER AND TERENCE HILL FAN MEETING" AUFTRITTE HABEN. THE SUPPORTING OF THE FAMILIEN VON TERENCE HILL UND BUD SPENCER IST FÜR UNS EINE GROßE FREUDE UND EHRE. 2018 WERDEN WIR WIEDER ALLES FÜR DAS FANMEETING GEBEN UND DIE PARTY ZUSAMMEN MIT EUCH ALLEN ENTWERFEN, FEIERN UND ROCKT - SCHAUT SELBST.......

Das Jahr 2018 ist ein Jahr des Umbruchs. Die Firma wechselt den Standort, darf sich zum ersten Mal "offizielles Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen" nannten und hat sich zum Ziel gesetzt, das Topic des bevorstehenden Jahresfestes nicht nur zu berühren, sondern es zu durchleben. Es geht um den neuen Spielfilm "Zwei wie Pitch und Schwefel". Die Filme bieten viel und entsprechend umfassend sind unsere Vorstellungen für die Konzeption des Feste.

Geplant ist ein kleiner nostalgischer Vergnügungspark mit Autokasko und anderen geeigneten Ständen für Spass und Erlebnisse. Natürlich muss auch der bekannte Raketenzug aus dem Kino dabei sein. Zwei wie Pitch und Schwefel" beinhaltet natürlich auch die auffälligen Fahrzeuge aus dem Spielfilm, vor allem den roten Kinderwagen mit der gelbe Motorhaube.

Zugleich versuchen wir auch, die anderen Automobile und Krafträder aus dem Bild zu haben. Wie wäre unser Fantreffen ohne die Live-Konzerte? Auch 2018 werden die ungarischen Spencer Hill Magic Band sowie die italienischen Dünen Buggy Band wieder vertreten sein und die Bud Spencer und Terence Hill Fans aufheizen.

Eine Filmparade ist in unserem Angebot, um die Trachten der Zuschauer zu würdigen und den verkleideten Zuschauern endlich die nötige Bühne für die ihnen zustehende Aufführung zu bieten. Wer in Kostümen kommen möchte und an der Paradepartie teilhaben möchte, kann sich vorab unter cheffe@spencerhill-event.de. eintragen.

Nicht zuletzt ist geplant, dass wir 2018 wieder Stargäste haben werden. Das letzte Mal gefiel es Riccardo Pizzuti so gut, dass er versprach, 2018 wiederzukommen. Drückt also die Daumen, dass es ihnen gut geht und sie leistungsfähig sind und wir im kommenden Jahr mit ihnen gemeinsam mit ihnen feierlich durchkommen.

Unglücklicherweise werde ich nicht zum ersten Mal dabei sein, ich habe keine Lust, für das Preis-Leistungs-Verhältnis auf einer Go-Kart-Bahn zu sein.

Mehr zum Thema