Flug in die Antarktis

Flucht in die Antarktis

Ein Ausflug in die faszinierende Welt der Antarktis scheint immer noch wie eine Reise ans Ende der Welt. Es gibt auch einen passenden Flug in die Antarktis für Sie. Einen Flug in die Antarktis. VIER Tage im Jahr fliegt Air New Zealand in die Antarktis, um nach knapp anderthalb Stunden abheben und Marambio zu erreichen.

Fahrt in die Antarktis und anschließende Bootsfahrt durch die Insellandschaft der südlichen Antarktishalbinsel.

Dieser Antarktisausflug wird besonders für diejenigen Gäste empfohlen, die das Problem der schweren See während der viertägigen Überfahrt über die berüchtigte Drakepassage vermeiden wollen. Weil man auf dieser Tour von Chile aus mit dem Flieger zur Antarktischen Hemisphäre kommt - und nicht, wie sonst üblich, mit dem Boot.

Außerdem ist es sicherlich ein unvergeßliches Abenteuer, die herrliche antarktische Kulturlandschaft mit ihren vielen Fischfjorden und Eismassen aus der Ferne zu erleben. Dein Raumschiff steht bereits vor dieser kleinen Felseninsel, zu der du mit einem Sternzeichen fahren musst. Jetzt kann die aufregende Fahrt durch die Insellandschaft der Antarktis losgehen. Sie können für diese Tour auch ein Vor- oder Postprogramm in Chile mitbuchen.

Sie können zwischen dem Nationalpark Torres del Paine mit seiner herrlichen Gebirgslandschaft oder verschiedenen Highlights in der chilenischen Landeshauptstadt Santiago de Chile wählen. Die Landprogramme und Reiserouten sind witterungsabhängig, da Glatteis die Navigation in schmalen Bergfjorden erschweren kann. Die Maschine wurde von British Aerospace in Großbritannien gefertigt und erfordert nur eine sehr schnelle Start- und Landebahn. Die Maschine wurde von British Aerospace in Großbritannien hergestellt.

Das Spezialunternehmen Aerovias DAP hat mehr als 20 Jahre Flugerfahrung in Patagonien und der Antarktis. Im Laufe der Jahre 2000 und 2006 wurde das Boot modernisiert und die Passagierkabinen wurden komplett umgestaltet. Das macht die Ocean Nova zu einem sehr modernen und komfortablen Dienst. In den 37 Passagierkabinen auf den Decks 2 und 3 finden 72 Passagiere bequem und komfortabel bequem ihre Zeit.

Bei allen Hütten handelt es sich um komfortable Außenhütten zwischen 8 m² und 14 m² Größe. An Bord gibt es ein großzügiges Hotelrestaurant, Bar, Panoramasalon, Fitnessstudio, Bücherei und eine Krankenstation.

Gibt es einen Linienflug über die Antarktis?

Vor der Antarktis verkehren alle regelmäßigen Linienflüge zwischen Südamerika, Südafrika und Australien/Neuseeland. Lediglich die Strecke NZ-Südafrika würde über die Antarktis führen, wird aber derzeit nicht offeriert. Der nächstgelegene Flug ist ARG1180 von Sydney nach Buenos Aires, der von AR offeriert wird. Jedenfalls wahrscheinlich der Flug mit der größten Wahrscheinlichkeit, die Antarktis zu passieren.

Es ist ein interessantes Flugziel, wenn man sich das Thema Flugsicherheit ansieht.

Mehr zum Thema