Freedom of the seas

Befreiung der Menschen

The Freedom of the Seas ist eines der größten Passagierschiffe der Welt. FREIHEIT DER MEERE. Wie ihre beiden identischen Schwesterschiffe ist die Freedom of the Seas eine der größten Kreuzfahrtreedereien der Welt. Wer mit einem echten Riesen in den Urlaub fahren möchte, sollte eine Kreuzfahrt auf der Freedom of the Seas buchen.

Worin besteht das Besondere an der Freiheit der Meere?

Die Reise des Reiseprogramms Freedom of the Seas basiert auf 7-tägigen Reisen nach Mittelamerika und in die Karibik im Jahr. Die Yacht, die drittgrößte in der Flotte von Royal Caribbean Cruises, wurde 2015 vollständig erneuert und erhält neue Passagierkabinen, einen stylischen Nightclub und zwei weitere Hotels.

Das Dachfenster der Kapelle ist eine einmalige Liebesmöglichkeit, um inmitten des Meeres zu trauen oder Ihr Gelübde zu verlängern. Die Therme verfügt über einen umfangreichen Servicebereich.

Wie kann ich bei der Freiheit der Meere vorgehen? Arkadien" ist ein aufwendiges Theater mit atemberaubenden Shows und natürlich darf auf dem Boot eine Shopping-Meile nicht fehlen.

The Freedom of the Seas ist eines der vielen Boote von RK. Das Boot ist oben, das Boot ist klar und zeitgemäß. In einigen Orten fällt einem auf, dass die Freedom bereits 11 Jahre jung ist und die letze Renovation schon vor ein paar Jahren erfolgt ist.

Zu dieser Zeit war es das grösste Segelschiff der Erde und ist auch heute noch ein Meeresriese.

Wenn wir auf dem Boot waren, gab es ein paar Orte, an denen wir mit dem Bau beschäftigt waren. Wir würden Reinheit und Wartungszustand als exzellent beschreiben.

Wir haben das Boot wegen seiner Grösse sehr geschätzt. Da wir das Boot von einer Karibik-Tour im Jahr 2014 kennen, konnten wir kein Nein haben.....

Mehr zum Thema