Go7seas

Go-7seas

go7seas-kreuzfahrten.de - das Internetangebot der Kreuzfahrtagentur Trans Global Tours GmbH & Co. zur Vergabe von Bordkrediten bei Cruisepool Cruises, dicht gefolgt von Kreuzfahrtberatern. de, Dreamlines, Go7Seas und E-Hoi. Das Reisebüro Trans Global Tours / go7seas-kreuzfahrten.

de ist eines der führenden Reisebüros in Norddeutschland mit dem Schwerpunkt Kreuzfahrten. In der Feldschmiede 17-21 ist die Telefonnummer von go7seas-cruises nicht bekannt. go7seas-cruises feiert die Europameisterschaft mit exklusiven Specials.

Venedig erfüllt Rom

Erlebe eine wunderbare Bootsfahrt mit AIDAmar auf die Kanaren. Erlebe die Oase der Meere! Beginnen Sie eine Luxuskreuzfahrt zu den Paradiesinseln der SÃ?dsee. Entdecke die wunderschönen Kanaren im Sommer - PREMIUM ALLES INKLUSIVE! Der beeindruckende Megaaliner führt Sie unter anderem nach Belize und Mexiko.

Sie werden im kommenden Jahr Italien, Kroatien und Griechenland aufsuchen.

Fahrten

Innerhalb kurzer Zeit half uns go7seas per Telefon, Post und auch per Ankündigung am Airport. Nach mehr als 20 bei Go7Seas gebuchten Fahrten, Flugreisen, Hotels un Transfer und nahezu nur guten Erlebnissen sind wir so enttaeuscht, dass wir nicht wieder buchten werden.

Günstige Angebote (Mitte Juni, 1 Wochentermin, Südbalkon, östliches Mittelmeer ), guter Dienst von go7seas mit wirklich guten Vorteilen. Mit unserer Tour sind wir in der Türkei in einen Staatsstreich geraten - aber aufgrund eines guten Trinkgeldes des Mitarbeiters (unruhige Lage im Östlichen Mittelmeer) haben wir.... die Fluege auf Anweisung des Mitarbeiters ueber die Spedition gebucht.

Dabei wollen wir immer alles selbst verbuchen und in den Händen halten. Die Flugbuchung wurde von der Spedition übernommen und wir konnten uns erholen. Wir waren nach gut 10 Fahrten, die wir über die Firma gebuchten, bedauerlicherweise bitter enttäuscht. Was eine wichtige Angelegenheit betrifft, sind Sie bedauerlicherweise im Dunkeln.

Bedauerlicherweise war es erst nach massiver Anfrage/Druck möglich, eine ordnungsgemäße Kostenabrechnung abzugeben, die unsere Reiserücktrittsversicherung akzeptierte. Unglücklicherweise hatten wir auch nicht das Gefuehl, dass go7seas grosse Anstrengungen unternommen hatte, um uns zu helfen....hungen wollte uns weiterhelfen. Als wir verkaufen, versuchen wir, einen Anruf zu bekommen, danach haben wir das Gefuehl, dass wir ganz im Wasser waren.

Unglücklicherweise muss ich wenigstens ein Sternchen angeben, sie verdienen es wirklich nicht!

Mehr zum Thema