Hauser Reisen Schiffsreisen

Houseer Reisen Schiffsreisen

Hunderttausende zufriedener Kunden vertrauen dem kompetenten Service unserer erfahrenen Reiseexperten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre gewünschten Produkte bereits im Vorfeld Ihrer Reise zu buchen. Du kannst den Check-in für dich und alle Gäste, die in derselben Kabine reisen, durchführen. Die CostaClub richtet sich an Menschen, die gerne mit Costa reisen oder Erstreisende. Fox Tours.

Andere Landverkehre:

Bustransporte - Schiffsreisen

Über die wildromantische Donau schwebt die schöne Donau, an Wiesen, Schlossen, Barockkirchen, Mittelalterburgen und..... Über die wildromantische Donau schwebt die schöne Donau, an Wiesen, Schlossen, Barockkirchen, Mittelalterburgen und..... Die Fahrt zwischen Potsdam und der Hansestadt Stralsund, vorbei an den deutschsprachigen Ostseeinselchen, wird jeden Tag ein kontrastreiches Erlebnis....

Ein Flussfahrt auf einem der längste Flüsse Europas ist eine Fahrt durch mehr als 3000 Jahre Erfahrung, durch die verschiedenen Staaten.....

Ratings

Mit Hauser haben wir eine Mittelmeerfahrt inklusive Busfahrt mitgenommen. Eine weitere Tour mit Hauser würde ich gerne nachholen. Original-Rating: Haben eine Kreuzfahrt mit Aida über Hauser für die Herbstsaison 2018 reserviert (USA Ostküste im karibischen Raum). Was bisher nur perfekt geklappt hat, war die Abrechnung von Hauser an uns. Es gab mehrere Anfragen (....Platzreservierung, Upgrades, etc.) und wir kontaktierten die verantwortliche Person per e-Mail.

Unglücklicherweise wurden die E-Mails nicht bearbeitet. Nur als wir dem Supervisor mitteilten, dass die Beantwortung durch den Sekretär kam, waren die E-Mails schon lange beantworte. Das war aber nicht so. Selbst andere E-Mails, die wir unmittelbar an den Sekretär geschickt haben, sind trotz wiederholter Anfragen offen geblieben. Damit war dies auf jeden Fall meine jüngste Reservierung einer Bootsfahrt über Hauser.

Am liebsten bezahle ich ein paar EUR mehr und buch es gleich bei Aida oder Bergen & Meer. Zum Beispiel. Ich bei Hauser bin bedauerlicherweise sehr enttaeuscht ueber den fehlenden Kundendienst und kann den Dienstleister fuer Reisen auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir werden im Monat Dezember unsere Fahrt beginnen. Es interessiert mich, ob wir bis dahin von Hauser eine Antwort erhalten und nicht nur eine weitere Faktura an uns geschickt wird.

Die Tour "APULIEN - Italiens Stilfelabsatz gemacht" haben wir vom 31. Dezember bis 31. Dezember 2018 gemacht. Wir haben die Rundfahrt gut geplant, das Travel Team Trensch und die Reiseleitung Luisa. Leider sind es immer die bekannten "kleinen Dinge", die eine sehr gute Beurteilung nicht möglich machen.

Mehr zum Thema