Heavy Metal Kreuzfahrt

Schwermetall Kreuzfahrt

The Full Metal Cruise ist ein Heavy Metal Festival, das in unregelmäßigen Abständen auf einem Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises stattfindet. Die Kreuzfahrt war bereits nach wenigen Minuten ausverkauft: Aber warum ist das Heavy Metal Schiff so beliebt? Die Kreuzfahrt war bereits nach wenigen Minuten ausverkauft: Nachfolgend sind die Bilder vom Heavy-Metal-Festival auf See zu sehen.

Auf der größten Heavy Metal Kreuzfahrt 2018

Hardcore Music, Beer und Headbanging - die Vollmetall-Kreuzfahrt wird jedes Metal-Herz schneller schlagen lassen. Gemeinsam mit den Trägern des Freigeländes unter dem Namen TUI Cruises veranstaltet die Reederei TUI Cruises die grösste Heavy Metal Kreuzfahrt in Europa. Der Clou: 2018 werden zwei Heavy-Metal-Kreuzfahrten an Board der Mein Schiff-Flotte stattfinden.

TUI Cruises startet für 2018 zwei Metallkreuzfahrten. Mein Boot 2 mit der Vollmetall-Kreuzfahrt VI im Monat Mai macht den ersten Schritt. Die Metal Cruise begann am Samstag, den 22. Mai 2017. Der Buchungsbeginn der Metal Cruise erfolgte am Freitag, den 22. Juli 2017. Auf der siebten Heavy Metal Cruise von TUI Cruises mit dem Namen Vollmetallkreuzfahrt VII finden Sie ein halbes Jahr nach der sechsten Metal Themed Cruise.

Erstmals wird sie im Herbst 2018 an Board von Mein Shiff 3 von Bremerhaven nach England und Schottland segeln. Insgesammt 2.500 Metallfans machen Mein Schiff 3 böse. Auf der Metal Cruise werden viele Metal-, Mittelalter- und Folkrock-Bands im Theatermuseum und auf dem Pool-Deck aufspielen. Metall-Kreuzfahrt an Board von Mein Shiff 2018 statt. Sie geht vom 16. bis 18. Rahmen.

Auf der sechsten Heavy Metal Kreuzfahrt geht es über die Kreuzfahrt zum Mittelmeer. Die Mein Schiff ist von Palma de Mallorca aus und lockt viele Heavy Metal Fans nach Marseille und Valencia zurück nach Palma de Mallorca. Die siebte Heavy Metal-Kreuzfahrt von TUI Cruises findet vom 28. bis 17. August 2018 statt und überquert die Nordsee nach Schottland und England.

Konkret brennt Mein Shiff 3 mit seinen vielen Metallfans von Bremenhaven nach Invergordon in Schottland über Newcastle upon Tyne zurück nach Breihaven. Bei Mein Schiff 3 ist die Vollmetall-Kreuzfahrt eine Erstaufführung. Weil die Heavy Metal Cruise zum ersten Mal auf Meiner Werft 3 stattfindet.

Die sechste Metallkreuzfahrt während der TUI Kreuzfahrten ist kreischend, lauter und spektakulärer Natur. Für genügend Atmosphäre an Board der Mein-Schiff2 wird neben erstklassigen Banden aus der Heavy-Metal-Szene auch das hauseigene Comedian-Duo Mundstuhl sorgen. Während der Voll-Metal-Kreuzfahrt VI werden es folgende Banden und Sterne geben: Die ersten Banden werden für die siebente Metallkreuzfahrt von TUI Kreuzfahrten bestätigt.

Auf der Themenfahrt an Board von Mein Shiff 3 wandeln hochkarätige Musikgruppen die Nordsee in ein Metallmeer um. Neben den Auftritten auf Mein Schiff 3 gibt es Jam Sessions, Autogrammsessions und Treffen und Grüße mit den Heavy Metal Stars. Die folgenden Besetzungen werden bei Vollmetall-Kreuzfahrt VII verfügbar sein: Hinweis: TUI Kreuzfahrten wird in den kommenden Tagen weitere Heavy Metal-Bands ankündigen.

Auch während der Vollmetallfahrt ist das Pauschalangebot gültig. Vollmetallgetränke sind im Lieferumfang enthalten. Damit können Heavy Metal-Fans in allen Kneipen und Salons außerhalb der Mahlzeiten leckere Getränke genießen. All-inclusive-Leistungen während Ihrer Ganzmetallkreuzfahrt hier in der Übersicht: Es gibt einige Voraussetzungen, um an der Vollmetall-Kreuzfahrt teilnehmen zu können.

Kleinere Fahrgäste können an Board der Metal Kreuzfahrt in Begleitung Erwachsener mitfahren. Während des Heavy Metal Festival auf offener See gibt es keine Kleiderordnung. Damit kannst du deine Metal-Outfits während des Heavy Metal Festival auf offener Straße verpacken. Das Reedereiunternehmen TUI Cruises offeriert mit der Vollmetallkreuzfahrt die anspruchsvollste Themenkreuzfahrt in Europa.

Bereits seit 2013 wird Jahr für Jahr das grösste Metallfestival an Board der Mein Schiffe von TUI Cruises veranstaltet. Zwei Vollmetall-Kreuzfahrten sind für 2018 geplant. Die Mein-Schiff2 zum Beispiel wird im Monat Mai ins Mittelmeer segeln und die Mein-Schiff3 von Bremerhaven nach England und Schottland im Monatssemester.

In den Reisepreisen ist neben hochwertigen Heavy Metal Konzerte an Board auch das Premiumpaket All Inclusive während der Vollmetall-Kreuzfahrt inbegriffen. Das Heavy Metal Kreuzfart von TUI Kreuzfahrten ist ideal für Heavy Metal Fans, die Headbanging und Airgitarre auf offener See betreiben wollen. Haben Sie eine Ganzmetallkreuzfahrt von TUI Kreuzfahrten gesehen?

Mehr zum Thema