Hofer Reisen Kreuzfahrt

Kreuzfahrt Hofer Reisen

doch in Santorini war der andere Führer sehr langweilig gewesen. Wie sieht die Marketingabteilung von Hofer Reisen dazu aus? Die Hofer Action-Reisen zu Hofer-Preisen: Algerien-Türkei, Kroatien-Kreuzfahrt, Feldkirchen in Kärnten und viele andere Reiseangebote. In Italien, an der Westküste der USA / Kanada, Neuseeland und bei Familienreisen.

Reisekreuzfahrten Archiv

Bei jeder Ihrer echten Bootsfahrten. Das Schnäppchen für die Kreuzfahrt wird ständig erweitert! Angeboten werden von allen Kreuzfahrtgesellschaften. Deshalb werden nicht nur Seereisen, sondern auch Flusskreuzfahrten wie Rheinfahrten oder Donaufahrten angeboten. Es gibt Hütten für zwei Menschen, aber auch für Kinderreisende und für Alleinstehende.

Wer allein rasch weg will, für den sind unsere Einzelfahrten die beste Wahl. Für Sie sind wir auf der Suche nach den besten Kreuzfahrtangeboten und Bootsfahrten zum besten Tarif. Unsere Spezialität sind Last-Minute-Kreuzfahrten und auch Stornierungskabinen sowie Restflugzeug. Das sind besonders günstige und damit echte Angebote. Für Sie heißt das: Bootsfahrten und Bootsfahrten zum besten Last-Minute-Preis.

Ob AIDA-Angebote oder Last Minute mit TUI Callcruises und Mein Shift - wir informieren Sie auf dem neuesten Stand. Außerdem können wir alle Speditionen mit uns anbieten. Das Angebotsspektrum erstreckt sich von AIDA Crises über TUI Crises My Ship Special Offers bis hin zu MSC, Costa, Royal Caribbean, Celebrity Crises, Norwegian Cruise Line, Cunard, Oceania, Hapag Lloyd, Azamara, Cuba Crushs und vielen weiteren Top-Reedereien.

Hoffer Reisen 6 Millionen Gäste

Seit 2003 versendet HOFER REISEN seine Abnehmer in über 90 Ländern auf allen fünf Weltteil. In diesem Jahr begeht der Veranstalter sein 15-jähriges Wirken. In der Jubiläumszeit gibt es nun noch einen weiteren ganz speziellen Anlass zur Freude: In der Jahresmitte wurde der sechstmillionste Passagier registriert. Seit 15 Jahren hat sich HOFER zusammen mit der Firma E-Touren entschieden, hochwertige Reisen zum besten Tarif in sein Angebot aufzunehmen. Bei HOFER ist es an der Zeit, die besten Reisemöglichkeiten zu finden.

Die wachsende Zahl der Kunden belegt den Erfolgskurs des Reiseanbieters: Der sechstmillionste Passagier hat HOFER bereits seine wohl beste Zeit des ganzen Jahrhunderts anvertraut. Bei HOFER ist es an der Zeit, die schönsten Zeiten des ganzen Jahrs zu erleben. HOFER REISEN ist damit einer der großen Reiseveranstalter in Österreich. Die Empfehlungsrate von 96% spiegelt auch die Reisegüte wider. Für die verschiedensten Interessengruppen, Anforderungen und Wünsche zusammengestellt, ob adrenalingeladenes Heliskiing in Westkanada oder ein kurzer Wochenendausflug nach Wien oder Venedig - das erfahrende HOFER REISEN-Team bietet deshalb ein großartiges Reiseangebot.

Dass dabei oft ungewöhnliche Vorstellungen verwirklicht werden, zeigt sich an den nachfolgenden Höhepunkten der letzten 15 Jahre: Die weiteste Strecke von HOFER REISEN ging im vergangenen Monat zu Ende. Die Passagiere des Kreuzfahrtschiffes AIDA sind mit dem AIDA Chara zu einer 117-tägigen Rundreise um die Welt aufgebrochen. Auf der höchsten Fahrt erreichten die Gäste eine Seehöhe von 5.898 Metern: den Uhuru-Gipfel des Kilimanjaro.

Die Wanderung erstreckte sich über elf Tage, in denen der Zustand der Wanderer auf die Probe gestellt wurde: Die Wanderung war eine Herausforderung: HOFER REISEN-Kunden bereisten von der Desert ( "Wahiba Sands" im Oman) bis zur Antarktis sowohl die heissesten als auch die kaltesten Gebiete der Erde. Beliebteste Reise: Für eines der ersten Offerten von HOFER REISEN haben sich 400 Personen registriert:

Ein Törn über den Atlantik in die karibische Welt. Lediglich 60 Sitzplätze waren im Voraus vorgesehen - mit viel Verhandlungsvermögen konnten alle 400 die Fahrt miterleben. HOFER REISEN begeht den sechstmillionsten Passagier mit einem großen Wettbewerb. Unter hofer-reisen ist die Beteiligung im Internet recht unproblematisch. at/6million - beantworte die Wettbewerbsfrage und gewinne mit etwas Erfolg tolle Gewinne.

Hauptpreis ist eine 12-tägige Segeltörn in Thailand im Gesamtwert von über 2000 EUR. Der zweite und dritte Platz sind HOFER REISEN Gutscheine im Gesamtwert von 300 EUR und 100 EUR. HOFER Kommanditgesellschaft mit fast 480 Niederlassungen und mehr als elfter höchster Qualitätsstufe ist zum niedrigen Honorar von HOFER erhältlich.

Wir engagieren uns für den Umweltschutz, arbeiten seit Januar 2016 zu 100% CO2-neutral und wurden für unsere Leistungen mit dem Energy Globus World Award geehrt. HOFER S/E umfasst HOFER Österreich, Schweiz, Slowenien, Ungarn und zukünftig auch Italien.

Auch interessant

Mehr zum Thema