Kanaren Kreuzfahrt im November

Kreuzfahrt auf den Kanarischen Inseln im November

Von Savona aus führt die Fahrt über Marseille und Lanzarote nach Teneriffa, Madeira, Malaga und über Rom zurück nach Savona. Der beste Reisezeitpunkt ist zwischen November und Mai. Kreuzfahrt auf den Kanarischen Inseln, weil es Spaß macht. Warmes Sonnenlicht im Winter, Wellness auf hoher See, sanfte Wellen und landschaftliche Vielfalt - das sind Kreuzfahrten auf den Kanarischen Inseln. Kap Verde ist auch auf Ihrer Kreuzfahrt auf den Kanarischen Inseln sehr beliebt.

Bootsfahrt auf den Kanarischen Inseln Ende November ???? - außer der Thematik

Wenn dies Ihr erster Zugriff auf diese Website ist, beachten Sie die Hilfeseite. Hier wird Ihnen die Funktionsweise dieser Website genauer erklärt. Außerdem sollten Sie sich anmelden, um alle Funktionalitäten dieser Website zu nutzen. Bootsfahrt auf den Kanarischen Inseln Ende November ???? Guten Tag an alle Kreuzritter, wir denken über eine Kreuzfahrt Ende November nach.

Ende November habe ich einige Offerten für die Kanalinseln gelesen. Wir waren also einmal im Monat September zwischen den Kanaren auf der Straße und es war gut zu ertragen. Auch die Entfernungen zwischen den Seehäfen sind nicht so groß, so dass man meist auch keine sauberen Meerstage hat! Während unserer Reise war es so, dass wir meist am Abend losfuhren und übernachteten!

Außerdem haben wir eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln geplant. Dennoch haben wir die Kanarenreise nicht gemacht, weil uns der "Schiffsalltag" nicht gefiel. Nun, wir waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Straße, aber im Allgemeinen kann ich feststellen, dass man von der Dünung auf ziemlich großen Kreuzfahrtschiffen kaum etwas bemerkt. Das hat den Nachteil, dass die Abstände zwischen den einzelnen Inselchen nicht so groß sind und man fast nie auf dem offenen Meer segelt.

User im Internet 1

Könnte mir jemand mitteilen, ob es einfach ist, im November mit Seekrankheit auf die Kanarischen Inseln zu reisen? 2008: karibisch, weiter: die Überquerung nach Madeira hatten wir bereits 3 mal im November mit viel Wind und Brand. Es war nicht so schlecht zwischen den Kanarischen Inseln. Endlich im Monat Dezember waren wir mit der Bela auf dem Kanarenweg auf dem Weg.

Erst nach Madeira hatten wir etwas Schwellung, aber nicht schlecht. Vor allem, da sie jetzt in diesem Monat sehr ruhig nach Madeira unterwegs sind, wird es keinen Spass machen. @Bingo2: Madeira und Lanzarote konnten wegen des Sturms nicht gestartet werden und die Hälfe der Besucher und viele der Besatzung waren seekrank. Bis hoch nach Madeira soll es immer grob sein, wie uns gesagt wurde, und zur Sicherheit wurden die Taschen gut aufbereitet.

Zu viel Schwellung im Sommer - so: Red Sea o. Dubais Buch..... Vor einem Jahr hatten wir auch noch einen so heftigen Wellengang zwischen den beiden Seiten der Insel, dass ich am liebsten am nÃ??chsten Tag meine Reise nach Hause antreten möchte - und ich kann etwas wirklich ertragen.... Die Kanarischen Inseln stürmen von Ende November bis Ende November!

"Der " Kern " der Kanarischen Route ist wahrscheinlich immer Madeira. Außerdem waren wir im November auf dem Weg und hatten mehrere "Spitztütenalarme"..... Tatsächlich wurden wir bereits von der Diva sturmgeprüft (9-10 auf dem Weg nach Santorini, der daher nicht gestartet werden konnte), aber diese Form der Schiffsbewegungen hat uns mehr getroffen. Wie auch immer, Madeira ist es für einen Moment lohnenswert, zu speien.....

Maulwurf, Bellababy schrieb: "Ich bin ziemlich anfällig für Übelkeit, ich werde krank im Flugzeug, im Auto, in der Busse, in der Straßenbahn........................".

als Chauffeur im Wagen? Welche Erlebnisse haben Sie mit dem Wellengang auf den Kanarischen Inseln und der Überführung nach Madeira vor sich? Wie auch immer, Madeira ist es für einen Moment lohnenswert, zu speien..... Haben wir im 12. nun bei heftigem Wellengang und 7-8 Beaufort im Überqueren von Speckbeute gehabt.... das hat meine Ehefrau gewaltig hinzugefügt.....

Mehr zum Thema