Karibik Kreuzfahrt Aida 2017

Kreuzfahrt Karibik Aida 2017

Die Karibik mit AIDAluna. 02.12.2018 bis 16.12.

2018. Kreuzfahrtenbuch ". Die AIDAperla wurde im Juni 2017 in Betrieb genommen. Welche AIDA-Schiffe waren zu Weihnachten 2017 unterwegs? Buchen Sie bis zum 31.10. mit AIDA First Minute 2 Wochen Karibikfahrt inkl. Vollpension für 1.299?. Caribbean Cruise : Columbus hätte gerne länger geblieben.

Aiddiva - Karibik 2018

Diese 14-tägigen karibischen Bootsfahrten beginnen und enden in Barbados oder der Dominikanischen Rep. Für die Jahre 2018 wird das Fahrgastschiff der Karibikinseln 1 und 2 vom Fahrgastschiff der Karibik übernommen. Bei dieser karibischen Kreuzfahrt mit der AIDS-Diva gibt es 11 Karibikinseln zu ergründen. Sie werden auch als "Westindische Inseln" oder "Westindische Inseln" oder "Westindische Inseln" bezeichnet.

In der Dominikanischen Rep. sind die "Großen Antillen" und alle anderen zu den " Kleinen inbegriffen. Dieses Karibikum mit der Aidiva ist sehr empfehlenswert, da man einige großartige Inselchen ergründen kann. Es ist auch sehr erfreulich, dass die DSL an den meisten Zielen mindestens von 08:00 bis 18:00 Uhr im Seehafen ist.

Dadurch sind umfangreiche Exkursionen auf den entsprechenden Inselgruppen möglich. Im Jahr 2015 wurde das Fahrgastschiff AIDAdiva umfassend umgerüstet.

Karibische Fahrten mit der AIDAperla Caribbean Cruises

Er kümmert sich fast rund um die Uhr um die Kreuzfahrt und die Wartung des Hafens. Die folgenden Produkte sind erhältlich: AUDAperla, AUDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Frachtschiff 1, Mein Frachtschiff 2, Mein Frachtschiff 3, Mein Frachtschiff 4, Mein Frachtschiff 5, Mein neues Frachtschiff 1, CostaneoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Presziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape,

Prominente Silhouette, Prominente Reflexion, Harmonie der Meere, Freiheit der Meere, Freiheit der Meere, Ovation der Meere, Quantum der Meere, Unabhängigkeit der Meere, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffstypen.

Die AIDA beginnt die Karibiksaison 2017/2018

Mit der Ankunft von AIDSAluna in La Romana in der Dominkanischen Rep. am 5. Oktober 2017 wurde die Karibiksaison in diesem Jahr eingeleitet. In den nächsten Tagen folgt dann auch die Reise von La Romana, Bridgetown, Montego Bay und Santo Domingo zu aufregenden 14-tägigen Ausflügen in der Zeit von Nov. 2017 bis MÃ??rz 2018, die fÃ?r die GÃ?ste an Board von Aidsluna zuerst von La Romana nach Ocho Rios in Jamaika.

In mehreren Felsenkaskaden stürzt das Meer in das türkisfarbene Karibikmeer hinunter. Die Besucher können in Cozumel in die untergetauchten Mayakulturen tauchen und Chichén Itzá, die ehemalige Haupstadt des Maya-Reiches, aufsuchen. Wenn Sie möchten, können Sie mit Rochen hautnah dabei sein oder mit Wahl, Mahi Mahi Mahi und Thunfisch ins Gespräch kommen.

Wir fahren weiter nach Samana in der DDR. Der Karibik-Kreis von AIDSLuna wird nach 14 Tagen wieder in La Romana beendet. Auf den Booten von AIDAdiva und AIDAmar erwartet die Kundschaft auch spannende 14-tägige Ausflüge zu schönen Karibikdestinationen wie Grand Turk, der größten der Turksinseln, oder Point -à-Pitre in Garadeloupe.

Auch interessant

Mehr zum Thema