Karibik Urlaub 2016

Feiertage in der Karibik 2016

Einzelfahrt im November 2016 für 2 Wochen. Urlaub in der Karibik, wie Sie es sich vorstellen. Karibik gekreuzt und gekreuzt. Ein Karibikurlaub, wer träumt nicht davon? nach der Rückkehr aus der Karibik in Los Angeles hätte es haben sollen.

Karibikreisen 2016 / 2017 Individuelle Planung & Buchung

Ob weisse Sandtränke, türkisblaues Wasser oder Sportausflüge auf die Niederländische Antille - wir haben die richtige Tour für Sie! Zusätzlich gibt es auch die Moeglichkeit des Inselselhopping oder Inselhüpfens auf den Karibikinseln. Gern erstellen wir auch dafür INDIVIDUELL Ihre individuelle Anreise! Zu den kleinen Antilleninseln Curacao, Aruba, Bonaire, Sint Eustatius, Sint Maarten / St. Martin und Saba haben wir für Diversen, Surfer, Kite-Surfer, Wassersportler und Strandfreunde verschiedene Pauschalangebote.

Selbstverständlich schnüren wir Ihnen gern Ihr individuelles Reisepaket für Ihre Karibikreise 2016 / 2017.

Dominkanische Rep. Östliche Küste Domink. d. Dominikanischen Rep.

Wunderschönes Haus mit Haupthaus und mehreren 2-stöckigen Bungalows. Großartiger Sandstrand, gepflegte Gärten, eine behagliche Eingangshalle mit einer Kneipe, die über ein Top-Personal verfügte und die bestmögliche Stimmung hatte. Animationen mit exzellenten Shows und gastronomischen Angeboten, wenn auch nicht immer gut vorbereitet (vor allem im Snackbereich), auf höchstem technischem Nivau.

Die Diskothek war jeden Tag gut besetzt und an manchen Abenden gab es auch besondere Animationsaktivitäten (Street Dance, Merenguewettbewerb etc.). Die Zimmer (Juniorsuite, in den Bungalows) sind wunderschön ausgestattet.

Karibik-Kreuzfahrt| ÖAMTC Auto-Touring

Karibikurlaub, wer denkt nicht daran? Da ich keine lnsel auswählen konnte, entschied ich mich für eine Bootsfahrt an Bord der Aida. Aber als die Kommandostimme des Captains die Abreise der Aida Diva anzeig.... ist die Gruppe plötzlich vorbei. Das Ganze fließt zum Geländer, Hunderte von Handys werden beim Ziehen an den Linien gedreht; das langsam, musikbegeisterte Entkommen aus der malerischen Bay von Georgia, dem wichtigsten Hafen der karibischen Autofreizeitinsel Grenada.

Ab morgen wird Aida in Barbados ankommen. Die Zeiten, in denen ich ein Spaziergänger zwischen Welle und Welt war, sind vorbei: die tropisch-exotischen an Land aber auch die in Deutschland. Während die Fahrgäste zum Essen umsteigen, bleibe ich sitzend, zurück auf dem Achtdeck, schaue zurück, bestelle mir einen Hurrikan: Dieser Cocktail, bestehend aus drei Arten von Rums und viel Obst, soll mich noch ein letztes Mal die Karibik kosten läss.

Ein Ausflug, der mit einem Morgen-Rum als Moor für mein Floating House, die Aida Diva, begann. In dem kleinen Fischerhafen von Fort-de-France auf Martiniën. Altos de Chavón der Dominikanischen R. Altos de Chavón. Martiniques Der farbenfrohe Häuserhaufen der Inselhauptstadt Fort de France, wo am Morgen die Straßen nach frischem Croissant und Café au lait riechen.

Die Bucht von Port Plaisance, in der von Nov. bis Nov. mehrere hundert weisse Segelyachten ankern. Martiniques Rhum ist der Name des Rums. Es wird gesagt, dass Martiniqué Martiniqué die schönste Frau hat. Dominika, die Stadt Roseau im Abendschein, vor der Abfahrt von Aida. Die Antigua und Captain Bleichert bereiten sich darauf vor, den Port von Antigua zu erreichen.

Die Stadt Antigua.... liegt im Stadtzentrum der Stadt St. John's, direkt an der Einkaufsmeile. Der antiguanische Sandstrand ist in Sichtweite. Das koloniale Vermächtnis ist heute die Chill Out Area: Die restaurierten Administrationsgebäude in den früheren Werften von Admiral Nelson. Das Dockyard Museum war vor 1855 die Unterbringung für Officers der Royal Navy.

Die Palmen stürmen auf den feinen sandigen, puderzuckerweißen Sandstränden der südlichen Küste der Dominikanischen republik. Altos de Chavón der Dominikanischen R. Altos de Chavón. Altos de Chavón der Dominikanischen R. Altos de Chavón. Es heißt, dass die schönste Frau des Schärengartens auf Martinike zu Hause ist: Ob rasend, schmal, stämmig oder kurvenreich, sie ist stolze, selbstbewusste und zieht gerne sexuelle Kleidung an. Ihre Geburtsstätte ist heute eine der meistbesuchten Touristenattraktionen auf Martini.

Mit nur sechs Kilometern schaukelt Aida nachts. In Dominica leben auch die letzen Karibikbewohner, Nachkommen der Aborigines, die früher auf Schiffen aus dem Orinoco-Gebiet ausgewandert sind und von den Männern von Christoph Kolumbus fast vernichtet wurden. Auf der Aida strömt der Schweiß: Magen-Bein-Po-Work-out in der Turnhalle, auf dem 13. Stockwerk Salzballtraining für die prestigeträchtigen Spielgäste gegen die Crew.

Aber die meisten Fluggäste sind heute "Frühaufsteher", befolgen Sie den Hinweis des Captains, die Zufahrt nach Antigua unter keinen Umständen zu übersehen. In der Nähe von skurrilen, grün bewachsenen Gesteinsformationen und verlassenen Meeresbucht. Aida dockt in der Mitte der Innenstadt von St. John's an, gleich neben der Einkaufsmeile.

Antigua hat noch immer einen zarten kolonialen Touch: Die renovierte Werft Admiral Nelsons, der zu einer Chill Out Area mutierte, verbirgt das Leiden jener Zeit, als es um Macht, Eigentum und den Sklavenhandel ging. Aida kommt gut zurecht. Der Weg zwischen Puerto Rico und der Dominkanischen Union, wo der eisige Atlantik auf warme karibische Gewässer stößt.

Doch ich lerne den Captain kennen, den Captain: schlanke, sportliche, weisse Tracht. Die Kapitänin berichtet mir von seinen TrÃ?umen und gibt mir einen Einblick in seine Lebenswelt (siehe unten). Auf den Klippen ist Aida in St. Vincent verankert, in der Nähe der zerklüfteten Klippen von Königsstadt. In diesem Rahmen wurden Kulissen für den Hollywood-Schinken "Pirates of the Caribbean" geschaffen.

Die niederländischen Spitzbogenhäuser von Willemstad auf Curaçao, wo in Amsterdam noch eine Geschützball steht, die vom grausamen britischen Bounty Captain Bligh gefeuert wird. Der weltberühmte Likör der lnsel, Kunterbunt Curaçao, muss einem nicht gefallen. Nach dem Vorbild der amerikanischen Feriengäste. Die meisten von ihnen werden inzwischen von Feriengästen aufgestapelt. Die Aida Diva ankert in Kralendijk, der Stadt Bonaire.

Der Proviantmeister des Schiffes, Andreas Steinwachs, leitet mich zu seinem Königreich auf dem 3. Innendeck, wo die VorrÃ??te fÃ?r eine 2-wöchige Karibik-Runde gelagert sind. Anschließend wird die Waren per Containerschiff in die Karibik verschifft. Der endlose Palmenstrand der Dominkanischen Rep., die Wildküste von Aruba, die farbenfrohen Spitzbogenhäuser in der niederländischen Stadt auf Curaçao, wo eine Geschützball des englisch-königlichen Bounty Captain Bligh noch heute in der Amsterdamer Festung zu sehen ist.

Cineastes Wallfahrt nach St. Vincent zum Piraten-Mekka: Wallilabou Bay, Filmset von "Pirates of the Caribbean". Für die Aida Diva ist die Wahl "Wo man isst" nicht einfach. "Ich bin dein Captain, der da ist! "Auf einmal ist er da: Flak Bleckert, die oberste Instanz der Aida Diva, ein sichtbares, greifbares Oberhaupt, mehr als nur eine Lautsprecherstimme.

Schon in der frühen Kindheit begann die Vorliebe von Bleckert für die Schifffahrt. Vorbildlich ist der Familienvater, der bereits damals für Aida arbeitete. Er will zur Meeresenge, er will Capt. Im Jahr 2002 startet der gebürtige Japaner eine Ausbildung zum Schiffsmechaniker. Im Jahr 2015 wird das Patent des Kapitäns erteilt und schon bald darauf wird die Aida Stella durch das östliche Mittelmeer geführt.

Diesmal die Karibik! Die Kapitäne von Kreuzfahrtschiffen wissen, was sie brauchen: eine Verbindung zu den Fahrgästen, Entertainer-Qualitäten und eine gute Dosis Mutterwitz für gezielte Ansagen. "Besonders aufregend für Captain Blockert ist der Eingang nach Willemstad auf Curaçao, wo die 250 m lange Aida Diva aufgrund der Flussbelastung diagonal zum Ankerplatz driften muss.

"Nach Hause ", sagt er, "in Ost-West-Rostock-Warnemünde. Jetzt lächelt man wieder: "Wahrscheinlich bin ich immer noch zu viel Capt.

Mehr zum Thema