Katamaran Kreuzfahrt Karibik

Catamaran Kreuzfahrt Karibik

Entdecken Sie die karibischen Inseln vom Wasser aus, ob auf einer Kreuzfahrt oder auf einer Yacht, einem großen Schiff, Katamaran oder Segelboot. Mit dem Katamaran segeln Sie zu den schönsten Inseln der Kleinen Antillen. Segeln in der Karibik: Segeltörn, Segeltörn / Yachttrip, sportlicher Segeltörn. Die Bahamas fahren zu den Stränden der Karibik. Hier hatten wir auch unsere erste Fahrt mit einem Katamaran entlang der Küste.

Karibische Kreuzfahrt Segel - Katamaran

Möchten Sie auf einem bequemen Katamaran über mit kristallklarem Meer segeln, in abgelegenen Lagerhallen nach Exotenfischen und Steinkorallen schnorcheln oder den Abend bei einem stimmungsvollen Abendessen an Land ausklingen lassen? Komm mit mir an Board. 1. Tag: MARTINIQUE: LE MARIN â" BEQUIA 10 Stunden Ihr Katamaran erwartet Sie im Hafen von Le Marin, in Süden auf der Website der Martinique.

Das Marin ist ein kleiner, beschaulicher Ort, es befindet sich in der Bucht, geschützt vor Welle und Winde. Le Marin ist als größter Jachthafen auf Martiniques Insel der ideale Startpunkt für unser Segelboot für zu den Granadinen. Abends fahren wir nach dem Essen an Board nach Béquia. 2. Tag: BEQUIEN â" MUSIK 1,5 Stunden Nachts fahren wir auf der Küste von St. Lucia und St. Vincent aus.

Bevor wir die Frühstück passieren, sind wir in Béquia. In der kleinen Stadt Port Elisabeth können wir entlang der Uferpromenade schlendern und die kleinen Geschäfte und den Supermarkt aufsuchen. 3. Tag: MUSTIQUE â" TOBAGO CAYS (2,5 Stunden) Nach Frühstück haben wir Zeit zum Baden, Schnorcheln, Kajakfahren.

Besuchen Sie die Website über und tauchen Sie ein in eines der schönsten Strände der Website âMacaroni Beach (ca. 2 Stunden). Später Wir fahren zu den berühmten Tobago Cays, einer Inselgruppe mit vielen Seen und Klippen. Mitten in diesem tropischen Paradies können wir baden, skorcheln und Schildkröten sehen; auf Korallenbänke gibt es eine Vielzahl von bunten Fischen.

Bei Traumstränden genießen wir ein schönes Bad mit feinsandigem Strand, bei einem Rundgang über auf der kleinen vorgelagerten Vulkaninsel können wir Leguane ausmachen. VINZENT ( "1 Stunde") Am Morgen von späten, nach dem letzen Baden mit Schildkröten, ist es eine kleine Autofahrt in die Stadt Petit St.-Vincent (Hotelinsel) mit ihrem türkisfarbenen VINZENT ( "1 Stunde") Am Morgen von späten, nach dem letzen Schwimmsport mit Wasserversorgung. Schwimmzeit und Wassersportmöglichkeiten Aktivitäten. Abends und abends an Board.

VINZENT / MARPION vinzent / marpion / MAYREAU (1 Stunde) Kurzreise zur Marpion Island, einem einzigartigen Schnorchelrevier. Mit nur 300 Einwohner ist Mayreau die unter dünnsten bevölkerte Schäreninsel. Interessant ist die kleine steinerne Kirche auf dem Berggipfel, die Aussicht über auf die nahegelegenen Inselchen ist umwerfend. Abends und abends an Board.

Abends und abends an Board. 8. Tag: UNION / CANOUAN / CUMBERLAND (ST VINCENT) (4. 5 Stunden) Abreise nach Frühstück und Fahrt nach Canouan. Lunch an Board. Fahren Sie weiter in die Cumberland Bay in Saint Vincent. Lohnenswert ist der Aufenthalt des âTavern Black Baronâ mit den Propsen zum Spielfilm âFluch der Karibikâ.

Im Anschluss an das Essen können wir den Tag im warmen Atmosphäre im âBeniâ, zur musikalischen Untermalung einer Stahlband, beenden und das Dance Leg ausprobieren. 9. Tag: SAINT VINCENT / STA. LUZIA (4 Stunden) Frühstück an Borde. Wahlweise können wir ein kleines Boot und einen Reiseleiter ins Innere von Sankt Vincent Island nehmen: zu den Dunkle Sicht Wasserfällen, typischen Dörfern, fantastischen Ausblicken, kleinen Wanderungen, Schwimmen unter dem Trubel des Wasserfalls, typisch Hängebrücke (ca. 2,5 Stunden).

In der Mittagspause fahren wir zu den beiden imposanten Berggipfeln, den Zitronen von St. Lucia. Abends und abends an Board. LUZIA / SAINTE ANNE (MARTINIQUE) (5 Std.) Nach einem Morgenbad vor der imposanten Bergkulisse der kleinen Eisenhaken können wir auf Wunsch einen Abstecher in die Bergwelt machen, durch eine üppige Bepflanzung, wir besichtigen den Pflanzenschutzgarten und den Kraterstein des noch tätigen Vukans La Soufrière mit seinen Schwefelrauchwolken und brodelnden Lehmseen.

Im Mineralbrunnen und auf Wasserfällen können wir ein baden. In ca. 3,5 Stunden werden Dinner und Übernachtung an Board angeboten. 11. Tag: ANNE / MARIN-SANGE ( "SAINTE ANNE / MARIN") (0,5 Std.) Nach Frühstück werden wir zurück zum Freizeithafen von Le Marin fahren und dort um 10:00 Uhr das Schiff verlassen. â " Tag 3: Moustique: Tour über die Inselfamilie mit dem Handy.

Sie werden diese Jet-Set-Insel mit ihren Ferienhäusern und luxuriösen Hotelanlagen kennenlernen und am schönsten am Strand der Illinois, dem âMacaroni Beachâ, ausprobieren () (der geplante Marsch am Sandstrand dauert etwa 2 Stunden.) Daten Karibik Traum Premium: Rabatte: Treuerabatt: 5% auf alle Traumyachtkreuzfahrten für Personen, die in den vergangenen 24. monaten an Board waren, können diesen Preis nicht mit anderen Preisnachlässen kombinieren!