Kinder Kreuzfahrt Mittelmeer

Kreuzfahrt mit Kindern im Mittelmeer

Mediterrane Kreuzfahrten sind besonders beliebt bei Familien mit Kindern. Für Kinder kostenlos; Vollpension; Reise inklusive. Das Wetter - im herbstlichen Mittelmeer - aber auch auf den nördlichen Routen, auf denen das Schiff fährt.

Worauf sollte ich achten, wenn ich mit einem Kleinkind oder Baby unterwegs bin? Ein Törn mit Royal Caribbean bietet Spaß, Entspannung und Unterhaltung für Jung und Alt.

Ferien mit Kindern - TOP-Kreuzfahrten mit einem Familienschiff im Mittelmeer

Oft ist ein Ferienaufenthalt mit Kinder schwer zu planen. Für die Familie sind Reisen heute besonders günstig. Durch den wachsenden Kreuzfahrtsektor hat sich das Angebot enorm erweitert. Eine Kreuzfahrt ist oft billiger als eine All-Inclusive-Reise mit Kinder an Land, ganz zu schweigen von einer individuellen Reiseplanung.

Auf der einen Seite gibt es interessante Frühbucherrabatte, auf der anderen Seite fahren Kinder in Begleitung Erwachsener oft kostenlos oder reduziert in der Hütte. Das Mittelmeer ist bei der Familie wegen seiner geringen Entfernung besonders populär. Mittlerweile gibt es auf den meisten Booten Kinderclubs, die für Kinder jeden Alters ein Animationsprogramm anbieten. Auf einer Kreuzfahrt kommen die Dreijährigen auf ihre Rechnung, mit handwerklich begabten Schülern und Jugendlichen in der Disco.

Safety ist ein immer gefragte Thematik: Können Kinder, die vom Klettern begeistert sind, während einer Kreuzfahrt über das Geländer stürzen? Normalerweise sind die typischen Familienkreuzer im Bereich der Kinder mit erhöhten Geländern ausstattet. Oftmals befindet sich der Animations-Bereich auch im Mittschiff, d.h. in einem der sicherste Orte an Board. Last but not least haben warnende Worte auf Seiten der Erziehungsberechtigten und Animatoren gewirkt.

Denn an Board gibt es noch so viel mehr zu ergründen. Außerdem können die Erziehungsberechtigten in aller Stille eine Kaffeetasse einnehmen oder sich endlich einer Wellness-Behandlung unterziehen. OBERE Familie Schiffe im Mittelmeer: OBERE: Ganztagsbetreuung an der Costa Serena, Videospiele, Squokclub, Planschbecken, große Rutsche. Besonderheiten: Kinder und Heranwachsende bis 18 Jahre fahren kostenlos in der Elternunterkunft.

Kostenlose Nutzung aller Anlagen an Bord: Schwimmbäder, Liegen, Fitnessstudio, Sportplatz im Freien, Whirlpool, Bücherei und Discothek. TOP: Riesige Badeplattform mit vielen Brunnen an Board der MSC Fantasia. Besonderheiten: Bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre in einer Hütte mit 2 Personen im Paket. Für Kinder auf allen Fahrgastschiffen bieten wir auch ein abgestuftes Tarifmodell an:

Was für ein Mittelmeerschiff?

Mit meiner Gastfamilie möchte ich eine Mittelmeerreise unternehmen. Aber da die Fahrt für alle entspannend sein soll, suche ich jetzt ein Boot, das ein aufregendes Angebot mit guten Arbeitsmöglichkeiten für einen 5-Jährigen und einen 9-Jährigen hat. Möchten Sie die Anfrage beantworten? Ist Dubai für einen Gastfamilienurlaub in Dubai zu haben?

Wird vegane Küche auch auf einer Kreuzfahrt serviert? Ist ein Tagesausflug von Kreta nach Santorin sinnvoll?

Auch interessant

Mehr zum Thema