Kreuzfahrt August

Fahrt August

Der August geht auf ein Dekret des römischen Kaisers Augustus zurück. Im Sommer: Erleben Sie die Mitternachtssonne auf einer Kreuzfahrt durch die Ostsee. In der Hauptsaison sind die Monate Juli und August.

ab-Hamburg. de - im Juni 2018

Schifffahrten im August 2018, Hier sind die ersten Schifffahrten für August 2018. Noch nicht alle Schifffahrtsgesellschaften haben ihre Offerten für 2018 aktiviert. Schließlich sind die Reisen von 10 verschiedenen Schiffstypen nun in der Übersicht zu find. Zusätzlich zu den bereits aus den vergangenen Monaten bekannt gewordenen Strecken sind natürlich 3 Reisen besonders auffällig:

Der dreiwöchige Flug von AIDAcara nach Island und in die Arktis mit Rückkehr nach Hamburg sowie die Flugreisen nach New York. Mal mit der Queen Mary 2 und dann auch mit der Aidsluna, die wieder auf der nördlichen Route liegt, ein wenig mehr Zeit für einige Lansgänge t.

ab-Hamburg. de - im August 2019

Fahrten im August 2019, Hier findest du die ersten Fahrten für August 2019. Noch nicht alle Schifffahrtsgesellschaften haben ihre Fahrten auf für 2019 aktiviert. Allerdings werden diese in den nächsten Kalenderwochen und Kalendermonaten und unten in ergänzt münden. Nicht ein ganz gewöhnliches Schiff, sondern ein modernes Großschiff! Klar günstiger zu haben sind die Kurse der Kurse des MSC Préziosa, die aber auch schon mal 2-wöchige Fahrten ermöglichen, wenn es weiter geht.

Sowohl die SS Europa als auch die Europa 2 sind im August von Hamburg aus auf dem Weg.

Die TUI Reisekreuzfahrten im August 2019

Beabsichtigen Sie eine Schiffsreise mit einem TUI Cruises Kreuzfahrtschiff im August 2019? Der Fuhrpark der Hamburger TUI Cruises ist in einem Wachstumsprozeß und umfasst nun 6 Seeschiffe: Außerdem wird die Schiffsflotte zu Beginn des Jahres 2019 um ein weiteres Raumschiff wachsen - das neue Mein Raumschiff II, das im Herzen der TUI-Flotte verbleibt und ab Januar 2019 als My ship Heart weitergeführt wird.

Weitere Schiffsbauten sind von der Schifffahrtsgesellschaft bereits in der Planungsphase. Das Schiff ist in deutscher Sprache an Bord und bietet Kreuzfahrtgästen das einzigartige Konzept für erstklassiges All-Inclusive. TUI Kreuzfahrten setzt auf Wohlbefinden. Deshalb bietet TUI Seeschiffe ihren Besuchern ein überdurchschnittliches Raumangebot, eine Vielzahl von Retreat-Möglichkeiten und maximale Diskretion an Land.

Mehr zum Thema