Kreuzfahrt im mai 2017

Schifffahrt im Mai 2017

Die Disney Magic Baltic Sea Cruises - Die Ostsee ist eines der vielfältigsten und beliebtesten Ziele. Das Schiff von der Ausrüstung gefiel uns gut. Von Mai 2017 bis 6. Juni 2017 8 Tage / 7 Nächte. Wenden Sie sich bitte an unsere Kreuzfahrtberater.

Fahrten von Oktober 2017 bis Mai 2019 mit der MS Hamburg.

Der MSC Presziosa Mai 2017 - Diskussionsforum

So sehr, meine lieben Kreuzritter, ehrlich gesagt, waren wir doch ziemlich deprimiert. Bislang waren wir immer mit AIDA unterwegs und werden dies auch in Zukunft tun. Bisher wurden keine Exkursionen über das Internet gebucht. Tatsächlich ist es für ein Segelschiff der tägliche Leben. Mit dem MSC Poesia in der karibischen Region war ich im 12. Jahr 2016 zweiwöchig unterwegs und war begeistert.

MSC war in vielen Punkten noch besser als AIDA und TUI, z.B. Flug mit Lufthansa, freies Kabinenfrühstück auf Anfrage, 24-Stunden-Kabinenservice (Zimmer), Mini-Bar in der Kajüte, zwei Mal tägliche Kabinenreinigung, etc. Das Unternehmen war ausgezeichnet, z.B. wurde der Gepäck am Frankfurter Airport übergeben und dann konnte man den Gepäckstück, das am Nachmittag auf dem Boot in die Kajüte mitgebracht wurde, einfach mal aufgeben.

Wodurch wissen Sie, dass die Besucher von Aida nur Parteien und Warteschlangen vorziehen? Ich habe den Eindruck, dass Sie das Präparat Aida nur vom Gerede her kennen, aber Sie haben noch keine eigenen Erlebnisse. Antwort: Wenn ich das An- und Abflugpaket nicht buchte, kann ich auch mit Lufthansa mitfliegen. Das Neue für mich ist, dass ich meinen Gepäckkoffer nicht mehr am Kofferkarussell ausweisen und in der Kajüte am Abgangsflughafen wiederfinden muss.

Könnte es nicht sein, dass Sie Ihr Gepäcks vom Förderband genommen und dann in den Autobus mitgenommen haben? Der Transport von Reisegepäck und die Abholung in der Kajüte ist für jedes Unternehmen üblich und stellt keinen außergewöhnlichen Service von MSC dar. Das wäre für mich ein Novum, denn ein Schaden konnte weder bei MSC noch bei Lufthansa geltend gemacht werden.

Der MSC hat bei Lufthansa Flugzeuge gemietet und bringt die deutschsprachigen Besucher mit Lufthansa! All das ist der großartige Dienst der Lufthansa. Gut essen und vieles mehr auf dem weiten Flug in die Folge. Laut den Informationen über den Gepäckstück am Frankfurter Airport wurde das Sujet des Gepäckstücks erstellt. Nur auf dem Raumschiff wurden die Reisekoffer noch einmal gesehen.

Die Mitarbeiter brachten sie in die Hütte. Ich möchte auch den Dienst Lufthansa nicht leugnen. Unabhängig davon, ob diese internationale Regelung in der karibischen Welt auch wirklich befolgt wird, werde ich sie offen halten. Zum Beispiel weiss ich, dass man nicht am Flugplatz checkt, sondern am Kreuzfahrtterminal für den Abflug. Sonst habe ich immer einen Ort ohne Probleme gefunden, ich habe diese lästige Suche nach einem Freiplatz wie im Aida im Hotelrestaurant des MSC Poesia nicht erfahren.

Kein Cruiser, du liegst falsch. Mit der Aida Bella war ich bereits in der karibischen Welt und musste mein Reisegepäck vom Förderband holen und zum Autobus bringen. Sorry, der Post von 21.52 ist von mir, A, mein Name ist Angelika wie mein Namensgeber, der den Faden gestartet hat. am 24.05. 2017 2. 23:30 Ich bitte nochmals!

Lieber A, Sie waren bei Aida und MSC in ein und demselben Karibikstaat. Bei der Airline xy und bei Lufthansa. Die Lufthansa war die Airline für die MSC-Reise und hier war alles von selbst. Die Lufthansa und MSC müssen also eine Art Zusammenarbeit vereinbart haben, oder? Sorry, ich denke, dass Ihr Reisegepäck in der Tat auf direktem Weg auf das Boot transportiert wurde, aber aus meiner Perspektive hat das nichts mit MSC zu tun.

Wer einmal mit MSC reist, nicht in die Caribik und trotzdem mit Lufthansa fliegt, für den ist ein Zuschuss sicher nützlich, auch wenn seine Reisekoffer ohne Zollabfertigung in seiner Kajüte abgestellt werden sollten. Natürlich ist der automatisierte Gepäcktransfer nach dem Check-in am Frankfurter Airport für mich nicht das ausschlaggebende Argument, eine Fahrt mit MSC zu planen.

Bei MSC gibt es einige Punkte, die besser sind als Aida und TUI. In einer Rezension bei HolidayCheck bestätigte ein User namens Roberts meine Aussage über den Transfer von Gepäck auf direktem Weg vom Flugplatz zur Kabinen. Die Reisedauer dieses Roberts war im Jänner 2017 und er flog auch mit Lufthansa in die karibische Welt.

Angelika, ein Gast wie du, ist sicherlich besser dran mit einer dt. Spedition, besonders wenn man keine fremde Sprache kann. AIDA und MSC sind mir bekannt, ich bevorzuge auch MSC bei weitem. Auf einem AIDA- oder TUI-Schiff würde ich mir nicht einmal das Geschenk machen, vor allem diese typisch deutschsprachige Heuler-Mentalität gefällt mir nicht!

Was ich von Aida hörte, gibt es auch viele asiatische Menschen, die auch kein perfektes Englisch sprechen können. @Kreuzer: Aus deinen Kommentaren habe ich erfahren, dass du ein Aida-Fan bist, das ist auch für dich nett, aber warst du jemals auf einem MSC-Schiff? Bisher haben wir uns ganz bewußt gegen Aida ausgesprochen, weil wir einen fixen Tabellenplatz zu einem bestimmten Zeitpunkt vorziehen.

Dennoch ist es weit von meiner Absicht entfernt, Aida dafür zu diskreditieren. "da es kein dt. Raumschiff ist. Gerade weil ich doppelt gefragt habe, ob es ein Service von MSC ist, mit Lufthansa in die Caribik zu reisen und die Gepäckstücke in der Kajüte wiederzuerlangen? Die Zollabfertigung im DomRep (La Romana) kennt ich jedenfalls von Hin- und Rückflug, wo man nicht am Airport checkt, sondern seinen Gepäck am Ship-Terminal abgeben und zu Haus auf dem Tape findet.

Wenn es dort einen Port gegeben hätte, wäre alles geklärt gewesen. So würde ich beispielsweise hier nie einen Abgleich zwischen Aida und MSC vornehmen, da ich nicht glaube, dass die Unternehmen aufgrund verschiedener Ansätze vergleichbar sind. Zusammenfassend: Ich denke, dass Aida mit seinen StÃ?rken und Schwachstellen in Ordnung ist. Nebenbei bemerkt: Wenn ich ein Liebhaber eines Kreuzfahrtunternehmens bin, komme ich aus Tuicruises - mit all seinen StÃ?rken und Schwachstellen.

Kreuzfahrtgesellschaften, die Fahrten in Deutschland anbieten, müssen sich an das deutsche Recht halten. Dies trifft übrigens auch auf AIDA zu (nicht mein Konzept!). Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass Kreutzer in all seinen Arbeiten (und auch hier) wunderbar neutrale Beiträge schreibt und das auch aus einer reichen Erfahrungsschatz. Möglicherweise denkt jeder an das, was für eine Kreuzfahrt von Bedeutung ist: der Vorschlaghammer auf dem Wasser, ein wenig Meereskrankheit, wunderschöne Hafenanlagen, großartige Touren, gutes Klima (egal, ob das Nebelloch) oder die Sonnenscheinwerfer.

Es gibt keine Beschwerden von unsererseits seitens des Schiffes. Schlussfolgerung: AIDA und MSC Ich bevorzuge mein Boot. Wir sind gerade von unserer Mittelmeerreise mit der MSC Armenien zurückgekehrt. Sie ist das größte Boot der MSC. Auch wenn das Boot voll besetzt war, ist man immer an einem stillen Ort.

Es gab auch dieses Mal ein unglaublich nettes und freundliches Besucherpublikum auf dem Boot, kaum ein Nörgeln. Bei den Flugpreisen ist es so unerhört, dass sie die Erwartung der Kreuzfahrt beeinträchtigen können. Überprüfen Sie, ob Ihr Seefahrzeug (nicht welche Reederei) auch ein Boarding in Palma de Mallorca oder Barcelona bietet.

Mehr zum Thema