Kreuzfahrt Karibik Erfahrungen

Karibik Kreuzfahrt Erlebnisse

Deshalb interessiert es mich, wie deine Erfahrungen sind. Fahrt: Paradiesische Karibik-Erlebnisse von/nach Pointe-À-Pitre. Bitte erzähle mir von deinen Erfahrungen in den Kommentaren. Welche Tipps und Erfahrungen hast du als Kreuzritter? aber es war definitiv seine Erfahrung wert.

Kreuzfahrt?

Hello dear Community, mein Mann und ich sind dabei, unseren ersten Karibikurlaub im Juli 2014 zu unterrichten. Nach dem es für uns sehr schwierig war, uns auf eine der Inseln zu verpflichten und zwei Monate auch zu wenig sind, um von einer der Inseln zur anderen zu fahren, überlegen wir jetzt, ob eine Kreuzfahrt nicht das Richtige sein könnte .

Ich habe im Netz eine Kreuzfahrt mit dem Juwel der Meere (königliche Karibik) gefunden. Wir starten am 07.06. in Puerto Rico (San Juan) und werden die folgenden Inselchen verlassen: Welche Meinung haben die karibischen Kenner unter euch, ist diese Tour lohnenswert oder sind diese kleinen Inselchen, die ihr nicht unbedingt besuchen müsst?

Ist es möglich, einen Ausflug auf diese Insel alleine zu veranstalten? Von der Karibik habe ich hier im Diskussionsforum viel über sie geschrieben, aber immer noch keinen passenden Grünzweig gefunden. Hallo, ich möchte die Fragen im Kreuzfahrtforum beantworten. Aber wenn Sie 2-wöchige Aufenthalte in der Karibik planen, würde ich eine einwöchige Kreuzfahrt + 1-wöchigen Badestahl empfehlen.

Mehrere vorgelagerte Inselchen wurden besichtigt (Sie können zwischen Landausflügen mit dem Schiff oder was viele Menschen tun, was sie alleine tun, was wir tun). Welcher Törn? Es gibt wirklich viele Kombinationsmöglichkeiten, nicht leicht zu erraten. Die Suche erfolgt, wie bereits am Beginn beschrieben, im Bereich "Kreuzfahren".

Guten Tag Prezelchen, die Strecke von San Juan aus ist wunderschön und die Juwel zählt sowieso zur schoensten Klasse von RCI-Schiffen (auch wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Ruecken hat). Auf allen Kanarischen Inseln sind Taxitreiber verfügbar. In jedem der Häfen gibt es auch eine Vielzahl von Anbietern von Ausflügen. Eine Buchung der Exkursionen auf dem Boot ist nicht erforderlich.

Es ist an Board kein großes Hindernis, es sei denn, Sie ziehen die Tiere in sich hinein, indem Sie die Balkontüre offen lassen, wenn das Boot im Seehafen ist. Einziger Benachteiligter von San Juan ist, dass direkte Flüge von Deutschland aus nur von Condor (ab FRA) durchgeführt werden. San Juan ist auch für einen Badeurlaub vor oder nach der Kreuzfahrt geeignet.

Vielen Dank für die Info (und für die Verschiebung meines Beitrags, ich war mir nicht ganz so sicher, ob "Cruise" oder "Caribbean" besser passen )! Bis jetzt hatte ich mich noch gar nicht mit San Juan auseinandergesetzt, ich bin nur durch das Kreuzfahrtprogramm darauf aufmerksam geworden. Weißt du, wie es bei Hurrikanen abläuft?

Ich will also jetzt keine Wettervorhersage für das nächste Jahr - auch wenn das natürlich großartig wäre - aber ich habe die Lektüre gemacht, dass im Fall eines Hurrikans die Raumschiffe den Hurrikan schlichtweg "wegfahren"? Guten Tag Brezerl, ich muss dich wirklich gewarnt haben, wenn du von San Juan aus losgehst, hast du eine der schoensten Karibik-Routen auswählt.

So ist es auf allen Inselchen, man lest zuerst, was auf dem Boot bei Exkursionen geboten wird, wählt etwas aus und geht dann an Land und bittet die vielen Reiseveranstalter um diese Reise, und dann kostete sie etwa die Haelfte der Preise an Board. US-Dollar, die Sie mit EUR benötigen, kommen Sie nur auf wenigen kleinen Inselchen zurecht.

Unsere wohl am schönsten gelegene kleine Stadt, der Domenica Emerald Pool, ist ein wunderbarer privater Reiseleiter und San Lucia, die Bootsfahrt, der Minibus, die Fahrt in den Vulkan und das Tauchen. Weißt du, wie es bei Hurrikanen abläuft? Ich will also jetzt keine Wettervorhersage für das nächste Jahr - auch wenn das großartig wäre - aber ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Fall eines Hurrikans die Boote nur vom Hurrikan "wegfahren"? die Fahrt ist bereits richtig.

wenn die Route aber ziemlich schmal ist und der Hurrikan einen Durchschnitt von 1000 Kilometern hat, ist es vorbei mit dem Wegfahren. aber keine Sorge, es spielt für die Schiffe keine Rolle und man kann es auch als Erfahrung erleben. 3 Tage Rock and roll auf See hat also schon etwas .... schauen Sie sich auf der Website von yutube um:

Claus, in der Karibik, wird die Strecke umgestellt. Es ist nur ein Nachteil, wenn es keine andere Möglichkeit gibt (z.B. mit mir und wschiro in New England damals - wir haben einen großen Schritt gemacht und sind dann hinter dem eigentlichen Hurrikan durch die Sturmläufer nach Cape Liberty zurückgekehrt - oder im letzten Jahr bei der AIDAcara, die von New York nach Miami gefahren ist und Sandwiches überqueren musste).

Die Hurrikansaison ist mit dem Monat Juli 2014 natürlich in vollem Gange. Bisher war diese Staffel ziemlich einfach. Schon vor einiger Zeit mussten die Passagierschiffe San Juan einige Std. früher als ursprünglich vorgesehen abfliegen, zum Beispiel wegen eines sich nähernden großen Unwetters, so dass viele Fahrgäste nicht mehr mit ihnen kamen. Einerseits wird der Port von den Autoritäten gesperrt, andererseits ist er für ein Seeschiff im Port gefärlich.

Die gleiche Fragestellung stellte sich für uns - Island, das in die Karibik springt oder eine Kreuzfahrt macht. Weil die Flugpreise von Land zu Land sehr hoch waren, haben wir uns für 2 Bootsfahrten entschlossen, eine davon waren die 7 Nächte Südliche Karibik mit dem Juwel der Meere. Es ist wirklich großartig, Essen ist fantastisch, Häfen großartig (außer Sankt Kitts, es hat uns nicht wirklich geschmeckt, Höhepunkt war definitiv Sankt Lucia).

Der San Juan ist großartig, würde vor und nach der Kreuzfahrt ein paar Tage beibehalten. Außerdem hatten wir eine Kreuzfahrt von New York aus gebucht, was sehr praktikabel wäre, da wir ohnehin nach New York fahren wollen und uns so einen Platz ersparen. Sie waren immer knapp - und das macht dir auch im Hotel raum nichts aus - aber wir wundern uns, wie es auf dem Boot sein wird.

Mehr zum Thema