Kreuzfahrt Kinder Inklusive

Bootsfahrt Kinder inklusive

Der Indische Ozean, Dubai und Südamerika (einschließlich Grand Cruises). Inklusive Wasserrutsche, Gegenstromanlage und Whirlpool. jpg Kinder fahren auf den meisten MSC-Kreuzfahrten kostenlos. Dank des kostenlosen Angebots für Kinder profitieren Sie von Kreuzfahrten zu attraktiven Preisen. Ein ganz besonderes Extra für Familien: An vielen Tagen im Jahr reisen Kinder kostenlos.

Kostenlose Kreuzfahrt mit Kindern

Sie können Bootsfahrten mit Kindern gratis reservieren und trotzdem alle Vorzüge des Schiffes nutzen. Es sind einige Bedingungen erforderlich, um von der Vorzugsbehandlung zu genießen, wenn die Fahrten für Kinder frei sind. Das Lebensalter des Kleinkindes ist der wichtigste Faktor, denn Säuglinge können jederzeit kostenfrei an der Kreuzfahrt teilzunehmen. Denn Säuglinge können nicht am Büffet oder an anderen Veranstaltungen an Board mitmachen, es sei denn, ihre Erziehungsberechtigten stimmen dem zu oder begleiteten sogar ein größeres Baby, das bereits an den Veranstaltungen teilgenommen hat.

Doch auch in diesem Lebensalter sind die Fahrten für Kinder gratis. Für kostenlose Fahrten mit Kindern ist es erforderlich, dass zumindest ein oder zwei volle Zahler die Fahrgastkabine bucht. Dies kann besonders vorteilhaft für Einzelpersonen mit Kindern sein. Für Kinder bis 18 Jahre ist die Buchung auch frei, wenn sie keine zusätzliche Hütte für ihren Nachkommen reservieren.

Aber da der Hüttenpreis eingespart wird, ist sicher noch genug übrig, um den einen oder anderen Kinderwunsch zu erfüll. Für Kinder sind Bootsfahrten mit Kindern gratis, wenn Sie ein spezielles Sonderangebot vorfinden. Zu den so genannten Restplätzen gehört oft der Hinweis, dass Kinder bis zum Alter von 18 Jahren gratis reisen dürfen. Nachteilig ist, dass es keine Wahlmöglichkeit mehr gibt und die Hütte mit ihren Veranstaltungen bindet.

Ein gestaffelter Preis wird oft anders geboten, was mehr Freiheit bedeutet, wenn das Kleinkind oder der Jugendliche bereits im Voraus weiss, welche Größe die Kreuzfahrt inhaltlich haben sollte.

Da die Kinder bis zu 17 Jahre lang ungehindert reisen konnten, war dies auch für eine Gastfamilie möglich. Dafür verfügt das Boot über besondere Aufbettungen oder Schlafplätze, die am späten Nachmittag von den Stuten zubereitet werden.

Da die Kinder bis zu 17 Jahre lang ungehindert reisen konnten, war dies auch für eine Gastfamilie möglich. Dafür verfügt das Boot über besondere Aufbettungen oder Schlafplätze, die am späten Nachmittag von den Stuten zubereitet werden. Da wir den Stück 5,- auf das Doppelbett gestellt hatten, hatten wir von da an immer ein wenig Nettes in der Hütte, als wir zurück in die Hütte waren.

Derjenige, der gut in der englischen Sprache ist, hat keine Nachteile. Wenn Sie kein oder nur schlechtes englisches Sprachniveau haben, können Sie einen deutschsprachigen Service-Mitarbeiter einfordern. Das Servicepersonal im Whirlpool beherrscht wenig die englische Sprache, ist aber in seinem Fachgebiet sehr kompetent. In Izmir in der Türkei kosten eine Führung mit Hin- und Rückfahrt und Einkauf bei MSC ca. 80,- pro Jahr. Wer den Häfen selbst verlässt und dort die lokalen Angebote in Anspruch nimmt, zahlt für eine ganze Gastfamilie etwa 40,-?.

Jedes Mal, wenn wir ein Angebot auf Englisch haben. Zum Beispiel ist es üblich, dass eine Reise vom Seehafen von Civitavecchia nach Rom mit einem Romtaxi 80,- Rückfahrt pro Taxiservice kosten. Wenn man in das richtige Auto einsteigt, ist es doppelt so teuer, und so weiter. Bei Verwendung des MSC-Busses kosten diese 40,- pro Kopf (20,-? Kind).

Auch interessant

Mehr zum Thema