Kreuzfahrt mit Kinderbetreuung

Ausflug mit Kinderbetreuung

Lernen Sie, warum eine Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff Familienflotte der perfekte Familienurlaub ist! Die Kinderbetreuung auch an Landtagen. von der MSC-Pressemitteilung bis zu den MSC-Familienreisen: MSC-Kreuzfahrten erweitert sein Familienangebot. Unterstützen Sie uns: über, Shopping mit und Reservierung von Kreuzfahrten ("KOMMUNIKATION"). Besteht eine Kinderbetreuung, während die Eltern im Landgang sind?

Einige unterscheiden bei der Betreuung von Kindern nicht zwischen Land- und Seetagen. Im On-Board Kids Club steht Ihnen auch eine Kinderbetreuung zur Verfügung.

Deutschsprachige Kinderbetreuung?

Hallo, wie ich bereits geschrieben habe, möchte ich im nächsten Jahr im Monat oder vielleicht schon anfangs des Monats September mit meinem damals 9-jährigen Sohn auf eine Kreuzfahrt gehen. Am liebsten mag ich die AIDA, aber mein Großvater bevorzugt ein Boot mit einer großen Dia. Jetzt meine Fragestellung, welches Boot hat eine Rutsche UND Deutsch sprechende Kinderbetreuung?

Deshalb möchte ich ihn von Zeit zu Zeit im Kleinkinderclub in guten Händen sehen. Guten Tag schmidt, bei AIDA oder TUICruises gibt es nur eine richtige Kinderbetreuung in deutscher Sprache. Costa und MSC bieten eine länderübergreifende Kinderbetreuung an. Mit den US-Reedereien (RCI, NCL, Carnival) ist die Kinderbetreuung immer in englischer und spanischer Sprache.

Dabei kommt es immer sehr stark auf das jeweilige Jahr an. Wer Interesse und Aufgeschlossenheit hat und nicht scheu ist, der arbeitet auch mit einer angelsächsischen Kinderbetreuung. Natürlich ist es nützlich, wenn das Kleinkind auch ein paar Worte sagen kann. Im Alter von 2 Jahren begann sie mit Enthusiasmus die Langenscheidt-CDs mit Witchy und Wuckla zu hören (Englisch lernt keine Zauberei o.ä. - für Jungen gibt es die Rostvariante Ritter).

Im Alter von 7 Jahren war sie zunächst auf einem großen Schiff in der Kinderbetreuung. Die Programme der Kleinen sind aber in der Regel so vielfältig, dass Sie auch durch Schauen und einfaches Teilnehmen ("Mitmachen") teilnehmen können (z.B. bei Basteln oder Sportspielen). Während der Reise im Monat Dezember waren vor allem Spanier und Italiener in der Kinderbetreuung.

Sie war etwas verärgert, weil natürlich keines der beiden Kleinen ein englisches (geschweige denn ein deutsches) Sprechen hatte und die englischen Kleinen nicht da waren. Aber ich habe auch erfahren, dass 6-jährige Kleinkinder, die kein englisches Sprichwort haben, viel Spaß hatten. Unsere Tochtergesellschaft hat auch für andere Länder und Regionen der Welt Übersetzungen angefertigt. Als wir das erste Mal Radios bei uns hatten und eines in der Kinderbetreuung zurückließen, falls es irgendwelche Schwierigkeiten gab.

Schlägt dein Großvater nicht mit neun Jahren Englischtraining in der Uni? Dann kann hier nur eine englischsprachige Kinderbetreuung den notwendigen Anstoß für "now wants ich´s but learn" erteilen!

mit 9 Jahren sollte jedes dt. Kleinkind schon etwas Deutsch von der Schulzeit mitbringen. Als wir das erste Mal in Fortsuna waren, war unser Junge schon fünf Jahre alt... Die Pflege war auf Deutsch und er hatte keine Schwierigkeiten... auf der Magica mit 6 Jahren auch nicht.

es gab auf der Strecke von Ludwigshafen nach Grönland 2010 einen Pfleger - fünf Jahre alt - von Rosstock und er bemühte sich sehr, sich um die 3 deutschsprachigen Söhne zu kümmern. Die Abendstimmung war furchtbar. Jede Quantität (zu viel) von Kindern und nicht genügend Pfleger. Sie haben alle nur auf Italienisch und/oder Spanisch gesprochen. Aber auch das haben wir durchlebt. am Mittelmeer im Sommersemester 2011 war alles wieder auf Deutsch.

seit unser Junge jetzt eine englische private Sprachschule hier in NRW besucht, hat er keine Schwierigkeiten mehr, wenn die Pflege nur noch auf Deutsch ist.... Geben Sie Ihrem Enkeln die Möglichkeit, mit der englischen Sprachversion umzugehen.... Sie werden erstaunt sein, wie gut er damit umgehen wird.... er hat seit etwa einem halben Jahr Unterricht in der englischen Sprachschule....

Es bleibt mir nur zu hoffen, dass zum Reisetermin noch mindestens ein deutschsprachiger Knabe seines Alters an Board ist, da es zu diesem Zeitpunkt Feiertage gibt. In meiner engeren Wahl befand sich die Freiheit oder auch die Oase, aber darauf ist nicht einmal gewährleistet, dass zumindest deutscher On-Board-Support vorhanden ist. Außerdem stamme ich aus der DDR, hatte kein Schulenglisch, so dass ich nur ein wenig von dem tun kann, was ich selbst erworben habe.

Unser Großvater möchte eine Küste besuchen (weil er die große Rutschbahn an der Küste der Küste in Waremünde sah). Aber ich denke, dass wir hoffentlich das passende Boot für uns gefunden haben. Seide, die Fortsuna und ihre Folie ist großartig. besonders wenn Sie warningemünde verlassen - wir werden es am 28.7. 2012 für 2 Kalenderwochen tun - ist sichergestellt, dass Deutschlandkinder an Board sein werden. so erhöhen sich die Aussichten auf eine deutschsprachige Pflege enorm. und die Norwegischen und Ostseeeffahrten sind groß. vielleicht werden wir uns dort aufsuchen... können mir einen PM senden. unser Junge wird dann beinahe 10 Jahre alt.

Während der deutschsprachigen Ferien ist die Chance groß, dass auch die deutschsprachigen Schüler an Bord sind. Auf jeden Falle solltest du dem Kleinen ein Schärfen verpassen, beim Fallen das Spielbrett gleich freilassen und dich im Liegen nach oben schieben. Hätte er zum Zeitpunkt der Kreuzfahrt ein Jahr lang ein Jahr lang englisches Sprachtalent gehabt, könnte das ein Motivationsschub sein, oder?

Darüber hinaus braucht das Kleinkind in der Schweiz in der Regel einen Pass (keinen Kinderpass). Auch wir selbst haben keine eigenen Patenkinder und brauchten daher nie die Pflege auf den Schiff. Aber man sollte nicht erwarten (und ich glaube, es spielt keine Rolle, auf welchen Schiffen), dass es während der gesamten Zeit, in der man den Ausflug macht, Kinderbetreuung geben wird.....

Auch bei COSTA sind die Rutschbahnen nicht immer geöffnet. Bei schönem Klima am Morgen und am Nachmittag also ca. 2 h. Bei COSTA gibt es immer zwischen 9 vormittags und 11:30 Uhr abends kostenlose Kinderbetreuung. Vor allem bei Exkursionen zu Land ist der Squok-Kinderclub noch früher geöffnet, wenn die Exkursionen bereits vor 9 h beginnen.

Sie gehen dann am Vormittag ganz unkompliziert, zeigen Ihr Exkursionsticket vor und bringen das Kleinkind früh oder zu Anfang der Exkursion in den Squokclub. Alles ohne Probleme, ohne Zusatzkosten. Die Versorgung ist in der Regel ausgezeichnet. Die Kleinen werden "bewacht" und altersgemäß unterhält. Die Kleinen werden IMMER betreut. Sie werden nur von der autorisierten Personen abgeholt. Beim ersten Check-in im Klub füllen Sie einen Fragebogen aus - Dauer 5 Minuten - worauf Sie MÜSSEN Allergie schreiben usw. dann achten sie sorgfältig darauf.

so haben wir es in Rió und auch auf der Insel gemacht, als wir die goldene Ringtour gemacht haben, die 8 h dauerte. Zu lange für ein Kleinkind unter einem bestimmten Lebensalter. Als wir zurückkamen, wollte unser Junge in Kneipe übernachten, er mochte es dort so sehr. Er war voll und befriedigt, wir waren gebrochen und glücklich.

Die Kinderbetreuung bei RCI, NCL und Celebrity ist an Land- und Strandpromenaden den ganzen Tag über offen und wird auch vor 9 Uhr für Familien mit Ausflügen an Land eröffnet. Anschließend ist die Pflege verpflichtet, die Kosten zu tragen. Mit NCL wird der Support aber auch an Landungstagen berechnet. In der Celebrity ist auch die Pflege an den Landungstagen kostenlos, aber Sie können das VIP-Paket (inkl. Brückentour, Theatertour und eines Rucksacks mit Trinkflasche und Handtuch) mitbuchen.

Die Kinderbetreuung ist in der Altersklasse 3 bis 11 (NCL 2 bis 12) "geschlossen", d.h. das Kleinkind kann die Pflege nicht selbstständig aufgeben und kann nur von angemeldeten Menschen in Anspruch genommen werden. In der Regel ist ab dem 9. Lebensjahr eine so genannte Selbstanmeldung möglich, d.h. die Erziehungsberechtigten können dem Kleinkind gestatten, selbst zu kommen und zu gehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema