Kreuzfahrt Reisen 2016

Reisen 2016

Im Jahr 2016 wird mit der "Ovation of the Seas" ein weiteres Schiff der Reederei vom Stapel laufen. Zum ersten Mal geht WANDA auf eine Kreuzfahrt mit Freunden und denen, die Freunde werden wollen. Anders als die Ozeandampfer anderer Kreuzfahrtgesellschaften bieten unsere Yachten eine einladende und familiäre Atmosphäre. Die Phoenix Reisen GmbH ist ein deutscher Reiseveranstalter mit Sitz in Bonn. Im Jahr 2016 hatte Phoenix Travel 33 Flussschiffe im Programm.

Touristik:

Riesige Kreuzfahrtschiffe und Bordveranstaltungen - Nachrichten von der Kreuzfahrt - Reisen & Ferien für Sie da....| Themenweltführer

Das grösste Segelschiff der Erde wird eingeweiht. Die Royal Caribbean wird mit der "Harmony of the Seas" im nächsten Jahr das weltweit grösste Passagierschiff in Betrieb nehmen. Taufkirche in Florida, wie die Schifffahrtsgesellschaft auf der Kreuzfahrtschau Seatrade Europe in Hamburg ankündigte. Das bis zu 6410 Personen fassbare Boot wird im Floridaer Hafen Lauderdale eingeweiht.

Im Jahr 2016 wird mit der "Ovation of the Seas" ein weiteres Passagierschiff der Schifffahrtsgesellschaft vom Stapel gelassen. Nach der Inbetriebnahme reist er nach Asien und wird dort taufe. Die Hapag-Lloyd Kreuzfahrtgesellschaften werden sich auch in Zukunft auf die beiden Bereiche Komfort und Reisen ausrichten. Managing Director Karl J. Pojer hat auf der Seatrade Europe eine Rückbesinnung auf das Premium-Segment ausgeschlossen.

Im Jahr 2014 verkaufte die Reederei das Premiumschiff "Columbus 2" und konzentrierte sich ganz auf die "Europa" und "Europa 2" sowie die "Hanseatic" und "Bremen". Hapag-Lloyd richtet sich auf dem jüngsten Raumschiff, der "Europa 2", zunehmend auf Ereignisse aus. Acht Kreuzfahrtlinien im Sept. und Okt. wurden umgestellt, kündigte das Traditionsunternehmen an.

Die US-Außenministerin hat kürzlich US-Bürger vor Reisen in die Türkei gewarnt. Bei Reisen nach Istanbul empfiehlt das Bundesauswärtige Amt erhöhte Vorsichtsmaßnahmen. Kürzlich hat Tui Cruises den Zuschlag für die "My Ship 7" und "My Ship 8" erteilt. Anschließend wird die Schifffahrtsgesellschaft vorerst keine neuen Schiffsbauten mehr errichten.

Mit der Inbetriebnahme von "My Ship 7" und "My Ship 8" 2018 bzw. 2019 gehen die beiden älteren Unternehmensschiffe "My Ship 1" und "My Ship 2" an die englische Schwesterschiffsmarke Thomson Cruises. Nächstes Jahr wird das "Mein-Schiff5" zunächst einmal getauft. der "Mein Schiff5" wird im nächsten Jahr zum ersten Mal stattfinden. "Die Bedeutung von Training und Training nimmt zu", sagte Geschäftsführer Wybcke Meier von Seatrade Europe.

Welches Frachtschiff die Spedition dorthin fahren will und auf welchen Strecken, hat sie jedoch noch nicht gesagt. Auch in Deutschland wird MSC 2016 mit drei Booten präsent sein. "â??Wir sind mit dem dt. Marktsegment sehr zufriedenâ??, sagte BundesgeschÃ?ftführer Michael Zengerle auf der Tagung. Dort ist die Spedition ab dem nächsten Jahr mit der "Lirica" mit dabei.

Mehr zum Thema