Kreuzfahrt Südliche Karibik 2017

Südliche Karibik Kreuzfahrt 2017

2017, 19:57 Uhr. Guten Abend, Diescha. Im Februar reisen wir mit der Celebrity Eclipse in die "Exotische Südkaribik". Reiseführer durch die Süd- und Nordkaribik. 07.

12.2017: Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) / Kl. Ant. Tag: 10 Tage südliche Karibik ab Miami. 24.11., 08.12. und 22.12.2017. Wir haben es wieder geschafft!

Südliche Karibik-Kreuzfahrt + Badeurlaub

Guten Tag Andrea, "Besser" habe ich nicht gesagt, Karibik! Warum? Es gibt den charakteristischen Urwald, es gibt schöne Sandstrände direkt neben San Juan, an den Tagen des Wochenendes tragen die Gastfamilien Ausrüstung wie für eine Mega-Party. In San Juan gibt es eine wunderschöne alte Stadt, 2 große Festungen. Mit dem Bus in San Juan weiterfahren, mit einem kleinen Wechselgeld beim Fahrer von ca. 60 Cent ein trichterförmiger Container aufstellen und losfahren, wohin man will.

Auf Barbados gibt es viel Rohrzucker, so lange es steht, ist es recht wunderschön, sobald es steht, um die ganze lnsel zu ernten, duftet es nach Fisch. Wunderschöne Sandstrände gibt es, aber sie stammen meistens aus dem Hotelbereich, meinen Tip Barbados kannst du nachlesen.

Mit wem hat man Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? - Kreuzfahrt-Forum, Fragestellungen, Themen, Schwerpunkte

Mit wem hat man Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? Guten Tag zusammen, wir haben eine Kreuzfahrt im nächsten Jahr geplant, haben aber keine Erfahrung damit. Die AIDA sind wahrscheinlich die größten, aber sie wirken sehr familienorientiert - nicht unser Thema..... Gern teilen wir Ihre Erlebnisse und Tipps auch mit anderen Ausrichtern! AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen?

Hello Sabine, wir werden auch im nächsten Jahr eine Karibikkreuzfahrt (möglicherweise mit Mexiko) mitmachen. Die bisherige Erfahrung mit AIDA wird uns sicherlich zu diesem Konzern zurückführen. Der gesamte Kreis unserer Bekannten wurde von unseren Erlebnissen begeistert und bestätigte alle, aber auch alle, gute Ergebnisse an Bord von AIDA. Allerdings wurden andere Dienstleister bereits von dieser Gruppe von Menschen mitgenutzt.

Ein Freund hat bei dem oben genannten Provider eine karibische Kreuzfahrt mitgenommen und ist seitdem bei der RA eingetroffen. AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? Hallo, Dieschka, im Januar reisen wir mit der Celebrity Finsternis in die "Exotische Südkaribik". Weil dies unsere erste Kreuzfahrt ist, sind wir in vielerlei Hinsicht noch ziemlich ungeschult und würden uns über alle weiteren Details informieren.

AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? Wir waren bei der Eklipse und der Tagundnachtgleiche, ja selbst bei einer Unterschriftenfahrt zu den Filmfestivals, aber selbst eine Jacke zum Fruehstueck ist nicht erforderlich. Die Firma AIDA verfolgte ohnehin ein anderes Gesamtkonzept. 45. AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen?

Hallo! War im Dezember mit Prinzessin in der Karibik aus. AW: Wer hat schon Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? Bringen Sie Abendkleider in Koffern mit. AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? Wer keine Hartschalenkoffer, sondern Reisedosen mitnimmt, wird keine Schwierigkeiten haben.

AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? Reisedosen für die Abendmode? AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? AW: Wer hat Erfahrung mit karibischen Kreuzfahrtunternehmen? O-Ton: " D.h. man kann sich etwas lässiger anziehen als an den vorangegangenen Festabenden.

Mehr zum Thema