Kreuzfahrt Tipps Kanaren

Reisetipps Kanaren

Exkursionen auf Teneriffa Reiseberichte & Bilder von Kreuzfahrten auf den Kanaren und Madeira mit AIDA Nova: Jede Insel hat ihr eigenes Gesicht: die Blumeninsel. Tipps, Ideen und Informationen für eine unvergessliche Kreuzfahrt finden Sie hier. Ausführliche Reisetipps und Informationen zu Kreuzfahrten auf den Kanarischen Inseln. Hinweise für Entdecker - Nordeuropa. Kreuzfahrt auf den Kanarischen Inseln AIDA, Kanarische Inseln, Kanarische Inseln, Kanarische Inseln.

My ship 1: Kanaren, Madeira und Marokko - Cruises Forums, Questions, Topics (Fragen, Themen)

Aber auch in der Kirche waren keine Gläubigen zu besichtigen - es ist wohl mehr ein " Musée ". Möglicherweise war es wegen der vielen Kinder auf unserer Tour (unter 15 Jahren kostenlos) - oder wegen des All-Inclusive-Konzeptes - es war ziemlich schwierig, einen ruhigen Platz an Board zu haben. Wir waren mit dem Speisen nicht ganz glücklich - wir mögen Gerichte, die aus hochwertigen Lebensmitteln zubereitet werden - Während unserer Tour haben wir erlebt - wenden Sie sich immer an uns - zu viel Frippery, die oft fehlgeschlagen ist - wohlklingende Bezeichnungen, wie z.B. eisgekühlte Ananassuppe mit Schampillen - das brauche ich nicht.

Frische Früchte - ja, aber es gab immer nur 5 Melonenarten, Apfel und Birne, sehr wenige Ananasarten, Feige, Mandarine, Banane, Maracuja - keine Orange, was man im Sommer auf einer Reise auf die Kanarischen Inseln erwartet, man kann auch sehen, dass es nicht mehr auf dem Markt ist (Gebrauchsspuren überall) und wie bereits vermerkt, wird es bald wiederhergestellt.

An der Aida (letzte 2 Woche Mittelmeer 2010/2011 auf der Bella) haben wir immer einen ruhigen Ort gehabt, die Shows waren durch den Unterricht besser, auch das Abendessen - ich zahle gern für meine Drinks. Doch wie immer ist alles eine Frage des Geschmacks - und es kommt darauf an, mit welchen Ansprüchen man eine solche Fahrt macht, wer noch an Board ist und welche Unterschiede man hat.

Wir kennen viele Schiffstypen noch aus der Zeit, in der die Kreuzfahrt noch nicht so "in" war, ich kann den heutigen Tag wohl nicht mehr vergleichen, denn das war schon sehr elastizistisch und damals etwas ganz Spezielles. Deshalb: Alles in allem waren wir mit unserer Fahrt sehr befriedigt und unsere Familienangehörigen oder Grosseltern mit Kinder haben hier wohl das große Los gezeichnet.

Auf Teneriffa - Abschluss - Kanarische Inseln Kreuzfahrt

Für Diese Kreuzfahrt war für uns eine neue Herausforderung, die uns viel Spaß gemacht hat. Weil wir die Kanaren bereits sehr gut kannten, verstanden wir uns mit unserem Ausflügen mit dem Mietfahrzeug. Beispielsweise kostet ein Transport vom Yachthafen in Lanzarote / Archrecife nach Puerto del Carmen zum Shoppen und Schwimmen und zurück 25,50.

Überrascht hat uns auch der Gesamtpreis für die Bestätigung von Rückfluges für für Einzelreisende (15,00 Euro). Times Fast Emails Anfrage ging auch ins Spiel - 10 Min. insgesamt 4,90 EUR, jede weitere Min. 0,49 EUR. Aber auch hier war der Kostenvoranschlag Leistungsverhältnis nicht richtig (7,50 EUR pro Bild). Die Preise hier 59,95 EUR, ebenfalls sehr kostspielig, aber ziemlich gut gemacht.

Das Getränkepreise in den Kneipen fanden wir ganz gewöhnlich (Cocktails 6,80 EUR, Beer 2,60 EUR, Latte Machiato 2,40 EUR). Für das 8-Gang-Menü im Rossini haben wir 28,50 EUR zusätzlich bezahlt, was wir unter für als günstig-günstig zu bewerten fanden. Wenn Sie die ganze Welt auf eigene Faust entdecken möchten, finden Sie hier einige Tipps, die Ihnen helfen sollen:

Mehr zum Thema