Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer mein Schiff

Cruise Western Mediterranean mein Schiff

Meine Schiff Kreuzfahrt Mittelmeer Bietet Mein Schiff Von Tui Kreuzfahrten Mittelmeer Tui Mein Schiff Kreuzfahrt Angebote. Der Zustand des Schiffes ist neuwertig. Der Törn beginnt und endet im Hafen von Valletta auf Malta. Freizeit im westlichen Mittelmeer und auf den Kanarischen Inseln. Eine Reise begann von der Sonneninsel Mallorca ins westliche Mittelmeer.

Meine Schifffahrt Westliches Mittelmeer Angebot von Tui Kreuzfahrten Westliches Mittelmeer Tui Meine Schifffahrt Angebot von Tui

Erlebe auf dieser Kreuzfahrt im Mittelmeer spannende Destinationen wie z. B. Saizilien, die Küste Italiens und den faszinierenden Berg Carlo oder das geschäftige Barcelona. Andere Destinationen sind Mallorca, Korsika, Malta, Rom, Korsika, Valencia, Salerno. Lasst uns mit Mein Schiff in die weite Ferne schweifen. Hier findest du die besten Offerten für deine Kreuzfahrt mit Mein Schiff.

Auf dem Weg zum Westmediterran waren wir im Monat September mit meinem Schiff 3 auf dem Weg.

Auf dem Weg zum Westmediterran waren wir im Monat September mit meinem Schiff 3 auf dem Weg. Mit unserem Bekanntenkreis (Gruppe von 30 Personen) reisten wir (Familie mit zwei Kinder (15J. &16J.)) zusammen und es war unsere neunte Kreuzfahrt (4xAIDA,3xCosta,2xTui). Die Yacht ist in einem tadellosen Erhaltungszustand und macht einen sehr klaren und freundlichen Gesamteindruck.

Das Mobiliar ist sehr nobel und farbenfroh, diskret, aber wunderschön gestalte. Eines Abends hatten wir jedoch mit moderaten Winden zu tun, was sich auf das Schiff sehr stark ausgewirkt hat. Wir hatten noch nie zuvor eine solche Bewegung gesehen und es war sehr unerfreulich! Diese Stelle sowie der in den anderen Auswertungen oft genannte Ruß an der Rückseite sind die einzig und allein technisch bedingten "Mängel", weshalb ich 5 von 6 Verankerungen gebe.

Das Schiffsgastronomie ist großartig! Anker-Mannsplatz: Das Buffet-Restaurant liegt auf Terrasse 11 und enthält die "Backstube". Die Buffetrestaurants selbst bieten genügend Platz, aber das Umfeld ist etwas "cool" und bedauerlicherweise nicht mit dem Umfeld auf AIDA (z.B. Marktrestaurant) vergleichbar. In angenehmer Atmosphäre können Sie dort Ihre Speisekarte aus mehreren Speisen auswählen und bei einem guten Tropfen probieren.

Das Angebot an Lebensmitteln ist von ausgezeichneter QualitÃ?t und Frischekompetenz, aber durch die langen Transportmöglichkeiten waren die GerÃ?te oft schon sehr kÃ? Das Design der Bar war großartig und die Wahl der inklusive Drinks groß! Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass es eine der schoensten Kajüten war, die wir je auf einem Kreuzfahrtschiff gesehen haben, also gebe ich 6 von 6 Anlegern.

Wir und vor allem die Kleinen hatten nach vier AIDA Kreuzfahrten große Hoffnungen, die allerdings nicht eingehalten wurden. Unglücklicherweise war das Hallenbad für vier Tage geschlossen, was uns ärgerte. Der Eintritt in das Salzballturnier hat 9? gekostet, was ich für ein solches Schiff für völlig unannehmbar halte. Theorie: Das Haus besteht aus 2 Terrassen und verfügt über genügend Sitze.

Diskothek: Die "Abtanzbar" steht auf dem 5. Stock und verfügt über eine Sitzecke und eine relativ kleine Dancefloor. Jeden Tag ab 22:00 Uhr startete das Angebot, das jeden Tag "Disco Night" genannt wurde und in der Vorstandszeitung eine Partysnacht ansprach. Aber es gab etwas anderes: eine unbelastete Dancefloor und einen DJ, der jeden Tag die gleiche, inkohärente Wiedergabeliste 1:1 abspielt.

Teenagerprogramm: Das Teenagerprogramm wurde liebelos konzipiert und die Vorgesetzten schienen angespannt und träge zu sein! Bei den Landausflügen war alles gut durchdacht und gut konzipiert! Die Kursentwicklung ist jedoch, wie bei den anderen Booten, nicht richtig!

Mehr zum Thema