Kreuzfahrten all Inclusive 2017

Rundfahrten all Inclusive 2017

Die TUI Cruises testet ein noch größeres All-inclusive-Paket. Tui Cruises testet derzeit ein erweitertes All-inclusive-Paket für seine 7-Nächte-Kreuzfahrten nach Westeuropa von Hamburg nach Gran Canaria und nach Colon in Panama im September 2017. Die all-inclusive Getränkeverpackung Easy ist ein Geschenk!

Die TUI Kreuzfahrten testen noch mehr Universum.

Zu Beginn der Ferienzeit stellt TUI Kreuzfahrten ein spezielles Pauschalangebot für die Besucher auf ausgewählten Fahrten an Bord von Mein Schiff 4 und 5 zur Probe zusammen: Neben den bereits im Rahmen des All-Inclusive-Konzeptes auf der Mein Schiff-Flotte enthaltenen Mahlzeiten und Drinks können Kenner an Bord nun auch gegen Aufpreis Mahlzeiten und Drinks wie Champagner, Sushi-Kreationen zu Sushi und hochwertigem Grillfleisch mit dem Aktionspaket " Die ganz große frei " geniessen.

Beim Buchen des Angebots sind alle gegen Aufpreis angebotenen Genussservices inbegriffen, ob im Lokal, an der Theke oder in der Bude. Die Preise für die unbegrenzten Gourmetfreuden variieren je nach Dauer der Reise: Eine einwöchige Kreuzfahrt kostete 298 EUR pro Kopf, eine zehntägige Kreuzfahrt kostete 419 EUR pro Kopf. Die Pauschale kann nur pro Kajüte gebucht werden.

Die Prüfung des Angebots zur Großen Freiheitsstrafe erfolgt derzeit auf allen zehn- und elftägigen Fahrten im Westmittelmeer auf Meiner Werft auf Meiner Werft bis zum 7. Oktober 2017 sowie auf allen siebtägigen Kanarischen Inseln auf Meiner Werft 4, die mit der Fahrt vom 9. August 2017 bis zum 9. Oktober 2017 (Ende der Reise) beginnen.

Durch die Reservierung des Angebots können die Reisenden auf ihrer Kreuzfahrt in Hanami von Tim Raue ohne Mehrpreis die authentische asiatische Gastronomie mit chinesischem und japanischem Einfluss geniessen. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind die feinsten Gegrillspezialitäten von diversen Fleischarten bis hin zu Fisch im Surf & Turf - Steakhouse. Im Restaurant werden in der freien Schauküche nicht nur Rindsfilet und Hummerschwanz, die Hausspezialitäten, geboten, sondern die Besucher können auch eine große Vielfalt an feinem Rindfleisch genießen: zum Beispiel das einmalige Pommernrinder Rindfleisch, aber auch das iberische Schweinefleisch mit seinem würzigen Aromen.

Auch das etwas andere Frühstücksjaus n, alpine Tapas, Kaffe und Gebäck am Mittag sowie ein herzhaftes à la carte Angebot im Schmankerl Entspannungsgenuss sind nun im Angebot enthalten (nur auf der Mein Schiff 5). Von 11 bis 23 Uhr können die Besucher die klassischen Gerichte wie z. B. die Käseespätzle mit gerösteten Zwiebeln, Das Wien mit Potato-Salat und Cranberries sowie den Kaiser Marrn mit Pflaumenbraten oder Apfelsauce aufsuchen.

In der Hütte können die Besucher mit weiteren Vergnügungsleistungen wie einer Flaschen Welcome Champagne, einem Schlemmerbuffet im Atlantik Hauptrestaurant oder mit einem Wassertank und zusätzlichen Kaffee-Kapseln in der Hütte rechnen.

Auch interessant

Mehr zum Thema