Kreuzfahrten im November 2017 mit Flug

Schiffsreisen im November 2017 mit Flug

Interieurkabine Inkl. Flug p. P. ab CHF 6'163. Der Flug nach Palma de Mallorca war ein Extra.

Flug- und Bordbilanz von AIDA, Costa und vielen anderen. Reiseangebote oder andere AIDA-Kreuzfahrten einschließlich Flug. 0201 830 30 65 Aktuelle Kreuzfahrtangebote. Jänner 2019, 7 Tage inkl. Flug. ?p.

Mit Mein Shiff 4 reisen Sie zu diesem Schnäppchen auf die Kanarischen Inseln und können auch einen Blick in den Osten werfen.

Sie starten von Las Palmas (Gran Canaria) aus, danach folgt ein erster Tag auf See, um das Mein-Schiff 4 kennen zu lernen und zu entspannen. Sie erreichen am folgenden Tag die Insel Rezeption (Lanzerote) - hier übernachtet das Mein Shiff 4 im Seehafen.

Beginn November, die eine Bootsfahrt machen.

Die Kinder sind schon sehr fleißig damit umzugehen. Andernfalls erhalten die Kinder immer etwas von der Fluggesellschaft (Malbücher etc.). Kinder bevorzugen dies in der Regel gegenüber dem normalen Speiseplan. Beim Linkshänder kommt es auch vor dem Verzehr der anderen Pasta (weshalb ich immer ein spezielles Menu für mich selbst bestelle).

Auf dem Erstflug um 1.5 Uhr hatten wir ein Glas geordert, nur um herauszufinden, dass es sich um das vollständig verfolgte Zeug aus 4 Monate handelt. Meine Tocher aß nicht und war so freundlich, ein Restmenü aus der Business Class zu bekommen.

Kanzlerin Merkel hat Joghurt gegessen und ein Büchlein gelesen.

Die Argentinierin sah sich einem 13-stündigen Fernflug von Madrid nach Buenos Aires gegenüber. Auf einmal stieg Kanzlerin Angela Merkel in das Fluggerät ein. "Merkels Gefolge ist gerade in das Fluggerät gestiegen, mit dem ich nach Buenos Aires fliege ", schreibt er in den Tweet.

Sie war wegen eines Defektes ihres Regierungsflugzeugs ungeplant nach Madrid und von dort aus mit einem regelmäßigen Linienflug zum G20-Gipfel in Buenos Aires unterwegs gewesen. In Argentinien war die Bundeskanzlerin eine knappe Autostunde vor der Ankunft ins Flugzeug gestiegen, um ein Bild mit der Crew zu machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema