Kreuzfahrten Juni 2016 Mittelmeer

Bootstouren Juni 2016 Mittelmeer

Vom 12. Juni bis 19. Juni 2016 waren wir im östlichen Mittelmeerraum. Mein Schiff 5 verwöhnt unsere Gäste auf See. 8 Tage Mittelmeerkreuzfahrt im JUNI mit All Inclusive ab 656?

. 9. August 2016) bis Freitag gibt es jeden Tag ein neues AIDA Kreuzfahrtschnäppchen bei der Aktion "Traumstart um 12". Juli 2016 - Kreuzfahrten - Costa Kreuzfahrten: 72h Angebote, z.B. 7 Tage Mittelmeer ab 333 Euro. AIDA bietet nun auch Kurzreisen ins Mittelmeer an.

"Die erste Costa Kreuzfahrt, Costa Deliziosa, Costa Crociere.

Der Costa Deliziosa ist bereits ausreichend aufbereitet. Sie waren vom 11. bis 22. Juni 2016 im Östlichen Mittelmeerraum. Insgesamt waren 2600 Personen an Board, darunter 144 Deutsch sprechende und 21 Östereicher. In diversen Diskussionsforen habe ich bereits nachgelesen, dass das Speisen in den Büfetts etwas zu wünschen übrig ließ, so war es auch.

Es gab die selbst gewählte Balkonkajüte 7291, ausreichend groß, Nassraum und Südbalkon etwas grösser als bei den Aida-Schiffen. Weil die meisten Besucher aus Italien angereist waren, herrschte den ganzen Tag über ein ohrenbetäubendes Geräusch auf dem Wasser. Schön, dass man dort eine Balkonkajüte hat, auch weil die Liegestühle an Bord kaum etwas zu beschatten haben.

Die Costa haben wir für die bessere Strecke gebucht und nicht für das Abendessen.

Kreuzfahrtmusik im Mittelmeer von Venedig bis Athen - Juni 2019

Amelia Palloc wurde in Nizza geboren, wo er bei Catherine Collard studierte. Sein Sohn, der sich von klein auf auf Gesangsbegleitung spezialisierte, studierte bei Dalton Baldwin und Martin Katz am Westminster Choir College und an der University of Michigan. Auf dem Weg zu seiner jungen Karriere trat er bereits mit so renommierten Künstlern wie Frederica Von Stade, Sonya Yoncheva, Norah Amsellem, Elisabeth Vidal, Nathalie Manfrino, Paul Gay, Annick Massis, Bruce Ford, Cristina Gallardo-Domas, Mireille Delunsch, Karine Deshayes und Patricia Petibon auf,

Elisabeth Vidal, David Daniels, Majella Cullagh, Brian Asawa, Anne-Sophie Duprels, Hedwig Fassbender und Jennifer Larmore, mit denen er ein Chansons et amerikanischer Künstler (My Heimatland ) für das Plattenlabel Teldec und eine DVD, Jennifer Larmore Live -VAI Musik aufgenommen hat. Seine Engagements führten ihn an die Opernhäuser von Berlin, Nizza, Toulouse, Lyon, Straßburg, San Francisco, Rio sowie an das Grand Théâtre de Genève, die Alice Tulley Hall, die Carnegie Hall, das Ford Center for the performing arts, das Théâtre du Châtelet, das Théâtre des Champs Elysées, die Salle Gaveau, den Nagaoka Lyric Hall,

Aix en Provence, Edinburgh Festspiele, Drucktemps des Kunsthandwerks von Monte Carlo, Kennedy Center, Hanoi Opera, Peking verbotene Stadt, Théâtre de la Monnaie, Liceu, Wigmore Hall, Wigmore Hall, Weltkonzert, Hong Kong Kunstzentrum, Marinsky Theater, Sao Paulo's Cultura Artistica, Amsterdam Concertgebouw, Opéra Bastille..... Palloc hat auch mit der Mezzosopranistin Isabelle Cals (französische Melodien - Saphirproduktion), den Franzosen Antoinette (Decca), einer Sammlung von Ives Songs (Harmunia Mundi) und einer Sammlung italienischer Songs (Notturno) - Opera rara aufgenommen.

Anthony Palloc ist für die Saison 2007/2008 Musical Director des Jeunes for Rhin und Musical Director von INSTANT LYRIQUE.

Mehr zum Thema