Kreuzfahrten Karibik 2016 mein Schiff

Cruises Caribbean 2016 mein Schiff

Attraktive Specials und Last-Minute-Angebote für die Karibik-Kreuzfahrt. Es wurde uns schnell klar: Es würde Mein Schiff sein. Es gibt nichts Besseres als eine Kreuzfahrt in der Karibik! Das Schiff 3. 2016 wurde in den Ostseegewässern getauft, Mein Schiff 5 fährt von Bremerhaven und Hamburg, vor Mallorca, in der Karibik und vor Dubai.

In den Jahren 2016 und 2017 sollen die beiden neuen Schiffe Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 abgeliefert werden.

Moderner neuer Kreuzfahrt-Schiff mit einem schönen Swimmingpool.

Moderner neuer Kreuzfahrt-Schiff mit einem schönen Swimmingpool. Schreckliche stinkende Pommes frites stehen auf dem Achterdeck (Außenalster). Das Atlantik Mediteran hat unannehmbare Sperrzeiten (50 Minuten) und als krönenden Abschluss einen arroganten Jüngling in Zivil. Andernfalls übliche Kreuzfahrtenverpflegung. Großes Außengelände, Lagerraum ohne Ende eben Klassen. Überraschend war der Swimmingpool auf diesem Schiff (wunderbar).

Die TUI Kreuzfahrten - All-Inclusive auf der Mein Schiff Fleet

Die TUI Kreuzfahrten wurden im Mai 2008 als Joint Venture der TUI AG und der Royal Caribbean Cruises Ltd. gegrÃ?ndet. Seitdem steht die Reisemarke von TUI Kreuzfahrten "Mein Schiff" für einen zeitgenössischen Ferienaufenthalt auf Hoher See. Der Name ist Programm. Die TUI Kreuzfahrten konzentriert sich auf den angelsächsischen Verkehr. Bei den Kreuzfahrten mit TUI Kreuzfahrten steht die Freiheit, Grosszügigkeit, Feinheit, Qualität und der individuelle Kundenservice im Vordergrund.

Die 2009 gegrÃ?ndete Spedition versprechen ohne Animationen, aber mit vielseitiger Unterhaltung eine Traumreise mit Style. TUI Kreuzfahrten hat neben den Wohlfühl-Preisen auch das Flex-Preiskonzept, das für Spontanurlauber und Flexibilisierer ideal ist. Der Individualitätsgedanke von TUI Kreuzfahrten spiegelt sich auch in den Fahrspuren wider.

Neben dem östlichen und westlichen Mittelmeer bereisen die Wohlfühl-Schiffe der TUI Kreuzfahrt auch die Kanarischen Inseln und die Karibik. Darüber hinaus werden von den Vereinigten Arabischen Emilien aus Strecken entlang der Ostsee, Nordland, Großbritannien, Island und Dubai angeboten. Sie können nach dem Ausbau von TUI Kreuzfahrten auch Reisen nach Mittel- und Nordamerika mitbuchen.

Die TUI Kreuzfahrtreederei besticht mit ihrem Wohlfühlkonzept vor allem Fahrgäste, die bei ihrer Kreuzfahrt großen Wert auf Freiheit, Erholung, Genuss und Erholung legten. Zwar ist es im unmittelbaren Verhältnis zu anderen Reiseveranstaltern auffallend, dass die Tarife bei TUI Kreuzfahrten etwas teurer sind, aber das Leistungsangebot bei TUI Kreuzfahrten ist breiter, vor allem das All-Inclusive-Konzept mit Bordeinschlägen gibt einigen Kundinnen und Kunden eine On-Board-Rechnung von 0 EUR.

Ein Schifffahrtsunternehmen mit All-Inclusive-Catering ist zu viel für Sie, Sie bevorzugen lieber ein amerikanisches Schiff oder eine stille Flussfahrt? Mit AIDA, AIDA Vario, A-Rosa River Cruises, Celebrity Cruises, Holland America Line, MSC Cruises, Royal Caribbean, Nickokreuzfahrten, Norwegian Crise Line, NCL JUST Cruise oder Phoenix Reis haben wir viele Möglichkeiten für Ihre nächstfolgende Kreuzfahrt.

Bei uns finden Sie Kreuzfahrten zu Oster-, Weihnachts- und Silvestertagen!

Auch interessant

Mehr zum Thema