Kreuzfahrten Sommer 2016

Bootstouren Sommer 2016

Die 33 Reedereien für Kreuzfahrten am Persischen Golf Vorbereitung auf den Landgang. Andere interessante Kreuzfahrten wie "Sommer 2016: Kreuzfahrten Ibiza Formentera"! NORGERN - Traumreise - Sommer 2016. Abfahrten. Anfang 2016 wird das Sommerprogramm für Europa und die Karibik vorgestellt, das von Izmir / Cesme aus auf kurzen Kreuzfahrten zum Mittelmeer startet.

Fahrt über die Elbe nach Niedersachsen

Für uns ist Sina daran gelegen, auf den Sommer 2016 zurückzublicken, denn für uns hat er tatsächlich nur an diesem Wochende angehalten, obwohl es in meteorologischer Hinsicht bereits im Herbst war. Im Sommer 2016, der nicht immer das verspricht, was es sein sollte, hatten wir Glück: Wir hatten entweder gutes oder bei schönem Sommerwetter unterwegs. von Glücksstadt bis Vischhafen.

Die Elbeüberquerung macht im Verkehrsradio oft negative Schlagzeilen, während das Rad die lange Wartezeit auf beiden Elbseiten vermeidet. mit Blick auf die Elbe: Flussschiffe in die Nordsee, ein ausgedientes Atomkraftwerk und daneben umweltschonende Windräder. Nachdem wir im Juli nach Salt and The City noch ein paar Tage bei schönstem Klima in Österreich verbracht haben. Nicht verpassen.

Wir gingen von Beingen nach Arschmannshausen, wo wir mit der Luftseilbahn auf die Höhe des Unterwaldes und zum Niederwald-Denkmal gingen. Haben wir mit der Gondelbahn dann nach Rüdesheim und mit der "Stadt Bingen" zurück nach Banden. Überquerten wir zwischen Ost- und West-Ufer des Fjordes bis nach Laboe. Vor der Rückreise mit dem Rad um den Fjord haben wir uns mit einer Krabbenrolle gestärkt.

Muenchen - Wer schon immer von einer Reise durch die japanischen Insellandschaften geträumt hat, sollte jetzt die Gelegenheit nuetzen.

Muenchen - Wer schon immer von einer Reise durch die japanischen Insellandschaften geträumt hat, sollte jetzt die Gelegenheit nuetzen. Für Abfahrten am 24. Juni beträgt die Reisekosten ab 1.087 je nach Buchung der Kabine, was mehr als ein drittel (-680 ) unter dem urspr. Mietpreis liegen dürfte.

Im Sommer verlässt die Königliche Prinzessin Barcelona an mehreren Tagen für einwöchige Reisen durch das Westmeriter. Wie wäre es mit einer 2-wöchigen Bootsfahrt zum Nordkap. Ab Southampton geht die Emerald Princess Tour über Stevanger und Trondheim zum nördl. Zipfel Norwegens, wo die Sommersonne nie versinkt.

Der Princess-Fuhrpark umfasst moderne Schiffe mit einer Tragfähigkeit von 680 bis 3.600 Personen und bedient knapp 350 Seehäfen auf sieben Erdteilen auf über 150 verschiedenen Strecken. Mit der Majestic Princess wird im Aprils 2017 ein weiteres neues Gebäude in die Fahrzeugflotte aufgenommen.

Mehr zum Thema