Kreuzfahrten Unternehmen

Schifffahrtsunternehmen

Worin besteht der Unterschied zwischen AIDA und anderen Kreuzfahrtunternehmen? Natürlich werden immer mehr Menschen auf eine Kreuzfahrt zum Wohlstand gehen. Die drei von vielen Fragen, auf die Sie im Abschnitt "Unternehmen" eine Antwort finden. Ausflüge für Gruppen, endlose Möglichkeiten.

Präsentiert: Die Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises

Mit ihrem Leistungsangebot schliesst TUI Kreuzfahrten die Kluft zwischen klassischen Kreuzfahrten und Vereinsfahrzeugen. Die Mein Schiff-Flotte mit ihrem Wohlergehenskonzept richtet sich vor allem an diejenigen Besucher, die Freiheit, Grosszügigkeit, Brillanz, Pünktlichkeit und persönlichen Komfort in den Vordergrund ihrer Reise rücken. Mit Crewmitgliedern aus mehr als 50 Ländern sorgt die Mein Schiffe dafür, dass sich die Bordgäste jederzeit wie zu Hause fühlen.

Egal ob in den Gaststätten, in den Kneipen, im SPA-Bereich oder in den Kabinen: Ein ausgezeichneter Kundenservice hat bei der Mein Schiffe Gruppe höchste Priorität. Die meisten Besucher können diese auch auf ihrem eigenen Dachboden genießen:

Nahezu 70 Jahre sind seit unserer ersten Fahrt mit der Annac C verstrichen, die am Stichtag in Genua nach Buenos Aires auslief, und wir segeln heute noch stolze die Weltmeere unter der italienischen Fahne.

Unmögliches möglich machen, um die Fahrt für unsere Besucher noch individueller zu machen - das war auch das Leitmotiv unseres Firmengründers Angelo Costa.

Mehr zum Thema