Kreuzfahrten Westliches Mittelmeer 2015

Schiffstouren im westlichen Mittelmeer 2015

Einzelheiten. 07.01.19. Westliches Mittelmeer.

Von/nach Civitavecchia (Rom). Im März 2015 haben wir die Mittelmeerroute I (Mallorca, Cadiz, Tanger, Malaga, Cartagena, Valencia, Mallorca) mit der Aida-Aura gemacht. Kreuzfahrt Costa Favolosa am 23.10. 2015 im westlichen Mittelmeer. Im November 2015 auf 7-Nächte-Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer. Ausführliche Beschreibung unserer Kreuzfahrt 2014 im westlichen Mittelmeer mit Liberty of the Seas entlang der französischen und italienischen Küste.

Schiffsbewertung AIDAmar 60743 - Westliches Mittelmeer im Jahr 2015

Die Kreuzfahrten dürfen nicht getauscht werden. "Ziel: Länder: Häfen: Mitreisende: Kreuzrittertyp: 4.3/ 5 "Herausragend" 4.2/5 "Herausragend" 4.2/5 "Herausragend" 4.2/5 "Herausragend" Qualität von Essen & Trinken: Angebotsvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Getränkequalität: Angebotsvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Preis-Leistungs-Verhältnis: 4.5/5 "Herausragend" Messe-Qualitätsprogramm: Angebotsvielfalt: 4.8/5 "Perfekt" Sympathie und Kompliziertheit....

am Empfang: .... der Kabinenbesatzung: .... der Mitarbeiter insgesamt: .....

Reisedokument: Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer mit MSC Shendida, 10.10.

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 290 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Costar Pazifica Westliches Mittelmeer

Bei Siegfried fuhren wir mit der Pazifica, mit der Fortna zwei Mal, mit der Marina, die es nicht mehr gibt, und mit dem Mittelmeer, mit dem wir nun zum zweiten Mal in die Ostkaribik reisen. Von den vier war der Pazifica die am schlechtesten gepflegte in der Eingangshalle, die Wandfiguren waren staubig, die Kunststoffblumen im Heck waren staubig, und beim Fressen haben wir zum ersten Mal die Menschen begriffen, die sich nur über halbwarmes Futter beschwert haben.

Aber....es war ein gutes Geschäft für uns, wir fuhren für 298,00, denn ich denke, 9 Tage die Westeuropatournee. Dort darf man nicht so viel ahnen. Doch es gab auch die meisten Mosernder, die wir je für mich auf einem Boot gesehen haben, war wohl auch ein Bisserl um den Wette.

Es wäre für uns eine nette Reise, wir würden den Pacifica wenn möglich nicht mehr aussuchen. Doch apropos Essen haben wir wieder den reisenden Nachbarn gegenüber angeschaut, die aus dem Samsara-Restaurant recht freundlich miteinander geredet haben. Das Menü war nicht so ausgefallen, ich galubiere so 150 die ganze Zeit. Du wirst bei "My Ship" festsitzen, ich werde neugierig sein.

Mehr zum Thema