Kreuzfahrtschiff Europa 2

Luxusliner Europa 2

Bei der Europa 2 handelt es sich um ein Kreuzfahrtschiff der Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Es werden alle MS EUROPA 2 Kreuzfahrten angeboten. Spitzenpreise und attraktive Last-Minute-Angebote für Kreuzfahrten auf der MS EUROPA 2 und anderen Schiffen. Im Jahr 2013 wurde die Europa 2 - das Luxusschiff mit modernem und lässigem Ambiente - von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten in Auftrag gegeben. Gegenwärtige Position Europa 2.

516 Passagiere (516 mit Bettdecken).

Livemitschnitt & Position der MS EUROPA 2

Auf der EUROPA 2 können Sie mit unserer neuen HD-Webcam die Ereignisse auf unserem luxuriösen Schiff aus einem beeindruckenden Winkel von 300° mitverfolgen. Klicke auf das Foto - und sei dabei auf den Fahrten der EUROPA 2. Anmerkung: Aufgrund der von uns verwendeten Technologie werden Fotos nicht immer bestmöglich bei schwacher Beleuchtung wiedergegeben.

Wenn man von Zeit zu Zeit "schwarz" aussieht, ist es nur noch dunkel, wo sich die EUROPA 2 gerade befindet. Wegen der sehr hohen Feuchtigkeit ist das Foto der WEB-Kamera derzeit stark gestreut.

Mehr zum Thema