Mein Schiff 1 2017

Auf meinem Schiff 1 2017

Im Hamburger Hafen wurde Mein Schiff 6 am 1. Juni 2017 feierlich getauft: Von TUI Cruises Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 zu Thomson Cruises, das 2017 in Marella Cruises umbenannt wurde. Das Berlitz Ranking 2017 Die besten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Weitere Informationen über TUI Kreuzfahrten Mein Schiff 1 vor 2018. Route am 11.

09. 2017: 1 Tag. Das ist ein sehr altes und heruntergekommenes Schiff.

Das Schiff ist durch seine Farb- und Formgebung ein Blickfang und auch das Interieur ist sehr komfortabel.

Das Schiff ist durch seine Farb- und Formgebung ein Blickfang und auch das Interieur ist sehr komfortabel. Auf die Ankündigungen für Events an Board kommt der Kreuzfahrtleiter sehr gut zu, der Morgengruß des Kapitäns wird mit Spannung erwartet vor allem, wenn er die Nachricht von schönem Sommerwetter mitbringen kann, wie bei der UK-Tour!

Die Altersgruppe der Besucher reicht von kleinen Pärchen mit wenigen Kinder bis hin zu Menschen über 80 Jahren, hier sind es vor allem die Gastbetreuer, die noch an dem Sprachstil mitarbeiten müssen. Ältere Menschen mögen das anhängliche Zittern, jüngere Besucher können verärgert sein. Doch alle an Board waren sehr nett.

Obgleich einige Menschen sich vielleicht beschwert haben. So ist es gut, die Sicht ein wenig nach einem Abstecher zu geniessen, mit zwei Personen zu sein und eine Tasse Kaffe (Nespressomaschine) auf dem eigenen Terasse zu trinken. Das Kabinengebäude befand sich verhältnismäßig in der Schiffsmitte. Ob Empfang, Gastmanager, Ausflugsbegleitung, Oberkellner oder Zimmerservice.

Der Arzt war auch sehr freundlich. Es war sehr gut. Doch die Unterhaltung am Nachmittag ist angenehm. Aber das war gut, und du bleibst da. Die Spiele neulich abends waren auch gut. Das Aquarium ist gut gemacht, der Loriot-Abend war vorzüglich. Ina Müller gab ein super Konzert, obwohl sich Sea States und High Heels tatsächlich ausgrenzen.

Es war sehr nett von dir. Der blaue Sternenhimmel auf dem Meer, wunderschön gestimmte Musiktitel und ein großartiges Leuchtfeuerwerk - einzigartig schööö! Der gewöhnliche Feriengast steht immer noch da und frühstückt. Überraschend gelassen verhielten sich die Gastbegleiter zu den begeisterten Besuchern. Deshalb wäre es wünschenswert, das TUI Ausflugsinformationsbuch schon bald nach der Reservierung zu erhalten.

Auch Menschen ohne Internetzugang können sich damit befassen. Wir nutzten die Landnacht für Telefonate, so dass wir nicht die teuren Preise an Board hatten. Ein Arzt an Board kann bei Seekrankheiten unterrichten.

Mehr zum Thema