Mein Schiff 1 Asien 2017

My ship 1 Asia 2017

Im Jahr 2017 sollen sieben Schiffe zusammen gebaut werden. 20.11. bis 07.12.

2017 Mein Schiff 1: Asien von Singapur aus. In Asien mit Thailand & Malaysia. Mit der " Mein Schiff 1 " im Februar 2016 ist es Zeit, wieder an Bord eines Schiffes zu gehen. Abenteuerreise Java und Bali Rundreise und Kreuzfahrt Mein Schiff 1. Das einzige Schiff war gestern:

My Journal: Erlebe Asia Cruise mit Mein Schiff 1

Ahoy Singapur! In den beiden Wintersaisonen 2015/2016 und 2016/2017 wird Mein Schiff 1 jede Woch nach Singapur reisen und von dort aus aufregende und spektakuläre Entdeckungsreisen in Staaten wie Vietnam, Malaysia und Thailand unternehmen. Auch Mein Schifffahrtsdirektor Anton Halbmayr ist erfreut, dass er in seinem ganz persönlichen Lieblings-Kreuzfahrtgebiet mobil sein kann.

Werfen Sie einen Blick auf die neue Episode unseres Videoformates "My Journal" und Sie werden sehen, warum sie von einer asiatischen Bootsfahrt mit Mein Schiff 1 so begeistert sind. Abfahrts- und Bestimmungsort für alle My Ship-Voyages in Asien ist immer die südosteuropäische Großstadt Singapur. In Singapur startet jede Fahrt mit Mein Schiff 1.

Wenn man Asien mit Vietnam und Asien mit Thailand bereist, fängt der asiatische Aufenthalt zum Beispiel mit einer Übernachtung in Singapur an. Und mit der Mein Schiff 1 eine asiatische Bootsfahrt wagen?

Asienreise mit My Ship 1 - Welche Reisen kann ich alleine machen?

Hallo, wir machen eine Bootsfahrt mit Mein Schiff 1 - vom 08.02.2017 bis 22.02.2017. Häfen: Singapur - Port Klang - Lankawi - Puket - Peñang - Koh Samui - Phu My - Singapur. Das ist das erste Mal, dass wir in Asien sind. Von wem können Ausflugstipps gegeben werden oder wer hat diese Reise bereits gemacht?

Guten Tag Herrchen, ich war auch in Asien mit My Ship 1. Singapur, Philippinen, Penang können sehr gut allein oder zu Fuss bewältigt werden, da man entweder unmittelbar ankert oder ausgeschrieben wird. Jede TUI-Exkursion ist mit Sicherheit zu teuer. Wir waren vom 7.12.-22.12.16 auf MeineSchiff 1 und machten die Malaysia /Thailand Tour von Singapur aus.

Als 2 verheiratete Paare buchten wir alle Exkursionen außer Singapur über die TUI. Vor allem die "Langkawi an einem Tag" und die "Highlights von Kuala Lumpur" (Port Klang) haben uns gefallen. Phasen und Pfingsten können auf eigene Faust durchgeführt werden. Ko Samui ist derzeit nicht verfügbar. Die Reise nach Phasenuket ( "Pheng Ngy Bay" +"James Bond Fels") haben wir bereits im Voraus über die TUI reserviert, ich kann nur hoffen, dass es kein Irrtum war!

In Phu My (Saigon) haben wir auch den Exkursionen mit Ralf Dittko (Mekong Delta und Saigon City - ca. 12 Std. Dauer) mitgenommen. - Anlässlich der Landung auf Lankawi sollte es einen Shuttleservice nach dem Strand von La Palma de la Palma de la Palma de la Palma de la Centra. Es soll eine Sorte Rundbus in Penang sein - hast du schon davon gehört? In Penang.

Was können Sie für Singapur empfehlen? - Die Ankunftszeiten sind bereits 1 Tag früher und wir haben 1 Übernachtung im Hotel in Singapur. Guten Tag Mellanie, wir haben bereits eine vergleichbare Reise gemacht. Ab Port Klang nahmen wir den Hochgeschwindigkeitszug nach Kuala Lumpur und erkundeten die Attraktionen zu Fuss und mit der U-Bahn.

Auf Koh Samui nahmen wir am Ende des Piers ein einfaches Taxidienst und ließen uns an einen Sandstrand bringen - vereinbarte Abholzeit und halbe Zahlung bei Übernahme.

Mehr zum Thema