Mein Schiff 1 Januar 2017

Auf meinem Schiff 1. Januar 2017

28. Januar. 2016. ui Kreuzfahrt mit meinem eigenen Schiff Landausflug. 28.

Januar 2016 von Herrn Ralf. Neu Mein Schiff 1 Schiff empfohlen. Asia mit Bangkok Jan 2018 Schiff nicht empfohlen. Anerkennungen: Ø4,1 von 5.

Das Weihnachtsfest 2017 für die Mein-Schiff-Flotte hat folgende Ausgaben zur Folge

Was ist, wenn du von diesem hier wegkommst? Auf der My Ship-Flotte ist es vollkommen. Mit der Mein Schiffsflotte werden zurzeit die Vorarbeiten für die Advents- und Weihnachtssaison durchgeführt. Auf allen Wohlfühl-Schiffen wird einmal pro Adventsfahrt ein Christkindlmarkt auf dem Pool-Deck eingerichtet und die Backer an Board stellen in Akkordarbeit Vanille-Croissants, Pfefferkuchen und Zimtsternen her.

Die Reiseziele sorgen für hellen Sonneneinstrahlung und gute Temperaturverhältnisse - während Ihrer Fahrt verlassen die Reisenden das nasse und kalte Wintern. Festschmuck, ein großer Christkindlmarkt und eine Swingin' Christmas Show sorgen auf allen sechs Booten für eine fröhliche Atmosphäre. Weihnacht ohne Stress und Eile, aber mit einem atmosphärischen und vielfältigen Angebot - auf den Weihnachtstouren erwarten die Besucher erstklassige Entertainment.

Chris Andrews an Board der Mein Schiff 6 erfreut die Besucher der Central America Route vom 22.12.2017 bis 05.01.2018 mit seinen Erfolgen wie "Yesterday Man" oder "Pretty Belinda". Irlene Sheer bezaubert die Besucher von Mein Schiff 5 mit Liedern wie "Xanadu" auf der Orientreise vom 18.12. 2017 bis 28.12. 2017.

Marcia Barrett von Boney M. wird vom 16.12.2017 bis 27.12.2017 auf Mein Schiff 2 mit ihren sagenumwobenen Disco-Hits für eine festliche Atmosphäre im Mittelmeer und auf den Kanarischen Inseln sorgen. Der Komiker und Zauberer Marco Bruner zeigt vom 20.12. 2017 bis 03.01. 2018 innovative Unsinnigkeiten, geschickte Kunststücke und imposante Stand-Up-Comedy auf der populären Asienroute von Mein Schiff 1. Johann Löffel verwöhnen die Besucher von Mein Schiff 4 mit einem sechsgängigen Menü inklusive Weinbeilage im Feinschmeckerrestaurant Reichard-Weinheim und kreieren ein dreigängiges Menü für das Hauptrestaurant Atlantik.

Außerdem präsentiert der renommierte TV-Koch eine Kochsendung an Board und gibt natürlich auch eifrig Autogrammstunden. Die Chefköchin der Wiesbadener Kochenwerkstatt hat den diesjährigen Internorga Nachwuchswettbewerb gewonnen. Thomas Martin versprach den Besuchern an Board von Mein Schiff der Mein Schiff Nr. 1 "Einfachheit auf hohem Niveau": Der Chefkoch, der im Hamburgischen "Louis C." seine Unterschrift auf die kulinarische Kompetenz gesetzt hat.

Mit einem sechsgängigen Menü mit passenden Weinen im Gourmet-Restaurant Richards-Feines Essen und der Erstellung eines dreigängigen Menüs im Hauptrestaurant Atlantik wird der in Mannheim geborene Mann die GÃ?ste von Mein Schiff 2 begeistern. Übertragen Sie das diesjährige Familienfest auf die Mein Schiffsflotte! Seitdem alle Weihnachtsreisen mit Ausnahme derjenigen von Mein Schiff 6 (22.12. 2017 bis 05.01. 2018) außerhalb der Feiertage beginnen, ist es eine gute Idee für nicht schulpflichtige Gastfamilien mit Kinder während dieser Zeit zu buchten.

Auch interessant

Mehr zum Thema