Mein Schiff 2 Kanaren 2017

Das Schiff 2 Kanaren 2017

Deshalb sind wir auf der Kanarentour an Bord der Mein Schiff 2 gegangen. Wer vor Mein Schiff 2 steht, fühlt sich daneben ziemlich klein. Entdecken Sie die Kanaren aus Funchal II. Die neue Mein Schiff 1 auf die Kanarischen Inseln. Die Kanaren mit Madeira Tui Kreuzfahrten Mein Schiff 2.

Mein Schiff 2. TUI Kreuzfahrten, Atlantik. 11 Tage Mittelmeer mit Kanaren I. 12. bis 23. Dezember 2018. Mein Schiff 2. Dauer: 11 Tage.

Das Schiff 2 bzw. das Schiff Heart Ship mit der Bewertung 84966

4.4/5 " Außergewöhnliches " Ziel: Länder: Häfen: Kinder: Kreuzrittertyp: 4.0/5 " Ausgezeichnet " 5.0/5 " Perfekte " Küche war sehr gut. Lebensmittelqualität: Produktvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Getränkequalität: Produktvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Preis-Leistungs-Verhältnis: 2,0/5 " Ausreichende " Ausstellungsqualität: Produktvielfalt: 5,0/5 " Perfekte " Benutzerfreundlichkeit & Fachkompetenz:....

am Empfang: .... der Kabinenbesatzung: .... der Mitarbeiter insgesamt: .....

Höhepunkte

Besonders gut hat uns die Tatsache gefallen, dass dieses Schiff nicht so groß ist, fast 2000 Fahrgäste fasst es. Eine etwas kleinere und ältere Yacht der Mein Schiffsflotte, aber dennoch sehr hübsch. In allen Gaststätten war das Speisen sehr schmackhaft und auch sehr satt. Sie sehen, dass das Schiff in Jahren weiterläuft, aber trotzdem scheint alles gut durchdacht.

Ausreichende Gastronomie für alle Ansprüche. Sie können bereits sehen, dass das Schiff etwas überaltert ist, aber das ist kein Hindernis. Es gibt eine deutliche Steigerung bei der Ausschilderung zu WC´s. Es ist etwas à ?lter, aber in Top-Zustand und nicht so groÃ? wie die anderen "Wolkenkratzer", die inzwischen herumsegeln. Die gesamte Anlage ist sehr gut erhalten, stilvoll ausgestattet und aufgeräumt.

Reisejournal: Kanaren mit Marokko mit Mein Schiff 2

Nachdem wir mit TuiFly in München super früh abflogen, sind wir auf Gran Canaria gelandet und wurden dort mit Bussen zum Reisehafen gefahren. Wer vor Mein Schiff 2 steht, der hat das Gefühl, dass er sich daneben ziemlich winzig vorkommt. Weil unsere Hütten noch nicht bezugsbereit waren, fuhren wir zunächst zum Amckelmannsplatz, dem Buffetrestaurant, um unseren Appetit zu befriedigen.

Dann war es an der Zeit, das Schiff zu ergründen. Aber auch, um wieder an die Küste zu gehen und einen Einblick in Gran Canaria zu erhalten. Du fühlst dich wie zu Hause! Das Mein Schiff 2 hat acht Gaststätten. Mein ganz persönliches Lieblingsstück, Das Schosch Sylt. Der Ausflug von Agadir aus dauerte etwa drei Std., aber unser lustiger Reiseführer ließ die Zeit superschnell vergehen.

Als wir in Marrakesch ankamen, schauten wir uns die große Moskauer Burg an, aßen ein typisches Essen und verweilten einige Stund auf dem Vergnügungspark und dem Basar. Wir setzten unsere Reise über Lanzarote, Teneriffa, La Gomera zurück nach Gran Canaria fort. Von Mein Schiff 2 und dem Gesamtkonzept von TUI Cruises bin ich fest Ã?berzeugt!

Binnen einer Wochen bekam ich einen ersten Einblick in die Kanarischen Inseln und Marokko, ohne meine Koffer packen zu müssen.

Mehr zum Thema