Mein Schiff 3 Kinder

Das Schiff 3 Kinder

In einer Familienkabine direkt unter der Schiffsbrücke auf knapp 50 Quadratmetern war unsere Familie untergebracht. Die ersten Reisen mit der neuen Mein Schiff 2 werden ab Sommer 2019 im Mittelmeer buchbar sein. Auf meinem Boot reisen Kinder bis 14 Jahre kostenlos, wenn sie als dritte, vierte und fünfte Person in der Kabine in einem Zusatzbett untergebracht sind! Bis zu 520 Kinder sind in den Ferien an Bord. Reisezeit nur "fast" 3 Jahre alt (2 Jahre und 11 Monate).

Die Unterbringung unserer Gastfamilie erfolgte in einer Familienhütte unmittelbar unter der Bootsbrücke auf einer Fläche von nur 50 Quadratmetern.

Es gab einen eigenen Wohnbereich mit Fernseher und einer Play-station 4 und es gab sogar Kinderspiele. Ausreichend Badezimmer, ein großer Schlafraum mit großem Himmelbett und 2 Kabinen für die Kinder mit Tisch und Schränken und 3 große Fenster, von denen aus wir die Eingänge zu den Seehäfen bestaunen konnten.

In den vielen Lokalen war das Angebot immer aktuell, abwechslungsreich und auch Fischfreunde wie wir aus der Nordsee kommen in Güntersberg schon am Morgen auf ihre Rechnung. Ob Fußball, Basketball, Hallenschwimmbad oder im großen Freibad, unsere 3 Jungen zwischen 6 und 10 Jahren waren immer in Bewegung. Das Eisdiele war wohl der populärste Ort für die Kinder und mit einem tollen Paar, das bereits am dritten Tag die Lieblings-Eiscremesorten der Jungen kannte, blieb kein Wunsch unerfüllt.

Mein Schiff 3 war alles inklusive. Mit unseren Kinder und auch ohne schon so viele schöne Touren haben wir gemacht, aber diese war die allerschönste von allen und mit Sicherheit werden wir wieder mit Meinem Schiff 3 aufbrechen. Der Ort und die Anlegestelle waren unsere Favoriten. Aber auch alle anderen Gaststätten wurden aufgesucht und nie entäuscht.

Eine schöne Musik, gute Unterhaltung der Band und viele Möglichkeiten für die Kinder. Unglücklicherweise ein bisschen teurer, wenn man mit 5 Leuten als grössere Gastfamilie unterwegs ist.

Auf meinem Schiff gibt es 3 Kinderbereiche: Nestbau, Pirateninsel und sturmsicheres Gebiet

Die folgenden Produkte sind erhältlich: AUDAperla, AUDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5, Neues mein Schiff 1, CostaneoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Presziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape,

Prominente Silhouette, Prominente Reflexion, Harmonie der Meere, Freiheit der Meere, Freiheit der Meere, Ovation der Meere, Quantum der Meere, Unabhängigkeit der Meere, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffstypen.

Mehr zum Thema